Laura Scott Röhrenjeans in Leo-Geblümt
%
VOLLBILD
Laura Scott Röhrenjeans

Laura Scott Röhrenjeans

* * * * / (85)
  • Einmalige Wendejeans von Laura Scott, auch in Kurz- und Langgrößen
  • Mit Elasthan für eine perfekte Paßform
  • Eine Hose zwei Looks, Leo oder Blume
  • Vielseitig zu stylen, wilder Leo- Look oder angesagt mit Blumendruck
  • Jeans mit sehr niedriger Leibhöhe, sitzt unterhalb der Hüfte

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Röhrenjeans

Trendsetter können es drehen und wenden, wie sie wollen – mit der ausgefallenen Wende-Jeans von Laura Scott liegen sie immer richtig. Die eine Seite ziert ein typisches Leo-Muster, auf der anderen Seite ranken sich Blumen in Beige und Weiß zu einem tollen Muster. Die Jeans ist in Röhren-Form und mit niedriger Leibhöhe geschnitten. Durch den Elasthan-Anteil ist eine perfekte Passform garantiert. Zu dem Style empfehlen sich einfarbige Oberteile, damit es nicht zu bunt wird. Nicht zu vergessen: hohe Schuhe für Endlos-Beine. Diese Jeans von Laura Scott ist von allen Seiten betrachtet ein Must-Have.
Produkttyp
Röhrenjeans
Jeans-Typ
Dance
Beinform
Extra Eng / Slimfit
Passform
Schmal
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Saum
Krempelbar
Leibhöhe
Sehr niedrig
Beinlänge
Lang
Stil
Sexy
Optik
Bedruckt
Applikationen
Stickerei
Besondere Merkmale
Wendehose
Taschenanzahl
2
Vordertaschen
Ziertaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 79cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.38 ca. 74cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.38 ca. 86cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Stoff
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 77% Baumwolle, 21% Polyester, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 710073A

79,99
(Sie sparen € 60,00 bzw. 75%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 710073A

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Röhrenjeans

  • Eine tolle Idee (von einer Kundin aus Grub): ist das Wendedesign. Der Stoff ist ein dünner Denim, also eine typische Hose für Frühjahr/Sommer.. Was mir irgendwie nicht so gut gefiel, war der Leoprint auf mattem Stoff. Bei meinem Modell (Januar 2013) hatte ich auch den Eindruck, dass der Druck leicht verrutscht war, was die Optik zusätzlich beeinträchtigte. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich nicht so der Leo-Typ bin - und mir Röhrenjeans nicht stehen. Andere Hosenformen z.B. Bootcut oder gerade, eine seite Uni, die andere gemustert. Das wäre mein Vorschlag hierzu.
  • Echter Blickfang (von Jennifer G. aus Essen): Die Hose sieht toll aus fällt aber klein. Also Frauen mit Rundungen sollten eine Nummer größer bestellen. Ich habe die Hose nach den Angaben der größentabelle gekauft. Trage normalerweise 38-40 musste hier 42 holen. Die Hose sitzt etwas locker an den Beinen sieht aber so gut aus. Der Preis war etwas heftig, habe die Hose gekauft als Sie reduziert war und es keine Versandkosten gab. Das Blumenmuster sieht cool aus und die Farben auch. Wer es wild mag dreht die Hose einfach um.
  • Einfach toll!!! (von einer Kundin aus Laatzen): Auf jeden Fall kann ich diese Hose weiter empfehlen. Ich trage Größe 34. Die Hose passt gut zu mir, aber trotzdem ein bisschen eng. Ich habe sie sowieso behalten. Die Motivation ist da, um 2 kg. abzunehmen. Ich habe diese Hose nur wegen des Loemusters gekauft und bin einfach begeistert. Die Leoseite macht die Beine schlanker und die geblümte Seite dicker.