Shopping
%
»
»
Laura Scott Pullover superleicht und transparent in wollweiß

Laura Scott Pullover superleicht und transparent

* * * * o (120) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Laura Scott Pullover superleicht und transparent

Artikel-Nr. 64060087

  • Feinstrick-Pullover mit asymmetrischem Saum
  • Superfeines, leichtes Gestrick
  • Strickpulli in extra weiter Form
  • Rundhalsausschnitt
  • Mit langen Ärmeln und seitlichem Schlitz
Die Designer von Laura Scott haben es mit diesem Pullover wieder einmal geschafft, Maßstäbe zu setzen und uns mit stylischen Details zu überraschen. Blickfang ist natürlich der stark asymmetrische Saum, der seitlich geschlitzt ist. Aber auch die superfeine, transparente Qualität mit hohem Viskoseanteil fällt sofort positiv ins Auge. Der Feinstrickpullover hat weit überschnittene Schultern, ist modisch weit geschnitten und damit die ideale Ergänzung zur schmal geschnittenen Hose. Wer einen coolen Pullover sucht, der mit raffinierten Extras aufwarten kann, der wird sich über dieses edle Modell von Laura Scott sehr freuen ...
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 89% Viskose, 11% Polyamid
Material
Viskosemischung
Materialart
Feinstrick
Optik
clean
Stil
feminin
Ausschnitt
Rundhals
Ausschnittdetails
Rippbündchen
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
Flachstrickbündchen
Rumpfabschluss
Flachstrickbündchen
Rumpfabschlussdetails
asymmetrisch
Passform
loose fit
Schnittdetails
asymmetrisch
Schnittform Länge
hüftlang
Besondere Merkmale
superleicht und transparent
Rückenlänge
ca. 60 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (63)
  • 4 Sterne
    (26)
  • 3 Sterne
    (17)
  • 2 Sterne
    (10)
  • 1 Stern
    (4)
* * * * * Ein Hingucker mit dem gewissen Etwas Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Pullover und durch die asymmetrische Länge mit dem gewissen Etwas. Fällt etwas weiter aus und ich habe ihn noch eine Nummer kleiner bestellt. Material ist angenehm, leicht transparent und man kann verschiedene Tops drunter ziehen, auch leicht gemusterte oder mit Punkten, was durchschimmert, sieht raffiniert aus.

von einer Kundin 24.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß, Größe: 36/38, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schicker Pullover, schöne leichte Qualität... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schicker Pullover, schöne leichte Qualität und durch den asymmetrischen Schnitt ein toller "Hinkucker" Er fällt etwas größer aus. Normalerweise trag dich ch Gr. 36, hab aber Gott sei dank noch eine Nr. kleiner mitbestellt. Ich freu mich schon auf wärmere Tage und darauf, ihn aus zu führen.

von einer Kundin 10.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß, Größe: 32/34, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr schöner Frühlingspulli u. ein Hingucker Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ein pflegeleichter Pullover mit asymmetrische Schnitt und einen sehr angenehmen Hautgefühl. Gut kombinierbar zu sämtlichen Farben und vor allem mit leuchtendem Top untendrunter. Habe Gr. 36/38 bestellt, wirkt etwas groß aber ich habe es so belassen wie es ist.

von einer Kundin aus Lichtenfels 05.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß, Größe: 36/38, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?