Laura Scott Pullover in Schwarz
%
VOLLBILD
Laura Scott Pullover

Laura Scott Pullover

* * * * o (31)
  • Damenpullover, Streifenoptik mit eingearbeiteten Glitzergarn
  • Strickpullover in flauschiger, weicher Ware
  • Weit geschnitten mit seitlichen Schlitzen am Saum
  • Leichter U-Boot-Ausschnitt
  • Hinten etwas länger als vorn

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Pullover

Entspannte Auszeit! Ein Einfaches in dem schwarzen Pullover in Streifen-Optik von Laura Scott. Der weit geschnittene Pulli mit kleinen seitlichen Schlitzen glänzt und schimmert aufgrund des eingearbeiteten Glitzer-Garns. Er ist hinten etwas länger gehalten als vorn. Der leichte U-Boot-Ausschnitt und die schmalen Bündchen in Doppelripp an Ausschnitt, Ärmelbündchen und Saum komplettieren den Style. Der gestrickte Pulli ist aus schön weicher, flauschiger Ware. Passt – der Streifen-Pullover von Laura Scott ist ein toller Allrounder, der eigentlich alles in modischer Bestform mitmacht.
Produkttyp
Pullover
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 78% Polyacryl, 20% Baumwolle, 2% metallisierte Fasern
Material
Strick
Farbe
Schwarz
Passform
Lässig geschnitten
Stil
Sexy
Optik
Lurex, Melange
Strickart
Feinstrick
Kragen
Ohne
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
64
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 80241189

39,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 75%)

jetzt € 9,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 80241189

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Pullover

  • Chick und vielseitig kombinierbar. (von einer Kundin aus Dresden): Der Pullover imponiert durch sein Design. Die goldenen Streifen bilden das Highlight. Er passt zu vielen Anlässen und lässt sich super kombinieren. Leider gibt es einen Stern weniger, da der Stoff relativ dünn ist und nach einmal Tragen eine Naht am Ärmel sich löst. Das sollte bei dem Preis nicht passieren.
  • Schön für kurze Zeit (von einer Kundin aus Untersiemau): Der Pullover lässt sich schön tragen - die Qualität ist gut. Man muss aber aufpassen sonst zieht er Fäden. Ein schöner Pullover für die Übergangszeit. So warm wie er aussieht ist er nicht-
  • Toll !!! (von Natalia L. aus Eisenberg): Habe normal Größe 34/36, der Pulli hat aber in der Größe 32/34 super gepasst. Sieht auch richtig toll aus, passt auch zu vielen Hosen und schwarzen Stiefel. 5 Sterne!!!