Shopping
%
»
»
Laura Scott Parka mit herausnehmbarem Fell in khaki-ausgewaschen

Laura Scott Parka mit herausnehmbarem Fell

* * * * o (278) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Laura Scott Parka mit herausnehmbarem Fell

Artikel-Nr. 88369594
  • Kuscheliger Parka mit herausnehmbarem Kunstfell
  • Baumwolle in gewaschener Optik
  • Lässige Optik durch weite Passform
  • Tunnelzüge zur Weitenregulierung
  • Reißverschluss und verdeckte Knopfleiste
Parka von Laura Scott. Mit flauschigem Kunstfell gefüttert ist dieser Kapuzen-Mantel ein modischer Style mit Wohlfühl-Faktor. Tunnelzüge in der Kapuze, in der Taille und im Bund sorgen für perfekten Sitz und femininen Look. Lässig wirken die seitlichen Pattentaschen und die kleine Ärmeltasche. Der geniale Parka wird wind- und wetterfest mit verdecktem Reißverschluss mit Knopfleiste geschlossen. Schick in der City und unverzichtbar bei ungemütlichem Wetter setzt der Parka von Laura Scott modische Akzente im Casual-Look.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 100% Polyester. Besatz: 80% Polyacryl, 20% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Material
Baumwolle
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Stil
casual
Ärmel
Langarm
Rumpfabschlussdetails
mit Kordelzug
Schnittdetails
Längsteilungsnaht
Schnittform Länge
hüftlang
Kapuze
mit Kapuze
Taschen
Außentaschen
Verschluss
Knopfleiste, Reißverschluss
Besondere Merkmale
mit herausnehmbarem Fell
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 76 cm
Herstellerfarbbezeichnung
Khaki
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * o (278)

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Tolle Jacke.Bei mir nicht zu groß geschnitten
Nachdem ich hier die Meinungen zu diesem Artikel gelesen habe, bekam ich den Eindruck, dass es sich bei der Jacke um ein "Riesenzelt" handeln müsste. Also habe ich die Jacke in 38 und 40 bestellt (trage normalerweise 42 bis 44). Die Jacken kamen an, in einem sehr schönen dunklen Oliv und weichem Fell. Größe 40 bekam ich zu, war aber viel zu eng. O.K. dachte ich, eine Nummer grösser passt dann. Tat sie leider nicht; immernoch zu eng. Größe 44 war dann endlich passend. Meine Erfahrung zu diesem Artikel: sehr schöne Farbe, wertiges Material. Am Körper eher eng geschnitten. Die Größen scheinen sich von Größe zu Größe nicht sehr stark zu unterscheiden. Kann es sein, dass der Hersteller etwas am Schnittmuster geändert hat? Anders kann ich mir nicht vorstellen warum so viele Kunden den Artikel als hoffnungslos zu Groß beschreiben
von einer Kundin aus Gronau 22.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : khaki-ausgewaschen,  Größe : 44 (L),  Variante : Normalgrößen
* * * * o Sehr edel!
Ich habe den Parka ausgepackt und war auf Anhieb begeistert! Dieses Stück sieht alles andere als gewöhnlich aus. Der Kunstfelleinsatz lässt ihn sehr wertvoll aussehen und der Stoff ist von guter fester Qualität. Die Farbe ist ein tolles kräftiges Oliv. Der Schnitt ist sehr gelungen, schön großzügig-stylish wie ein Parka eben so sein muß! Mit Taillenband lässt er sich toll auf Figur zaubern. Die Schultern hätten aber noch einen Tick schmaler geschnitten sein können, aber dieses Problem habe ich öfters bei Jacken. Absolute Kaufempfehlung - dieser Parka ist etwas für richtig frostige Wintertage (nicht für den Übergang). Einen Bewertungspunkt Abzug nur aus diesen zwei Gründen: Er ist recht schwer und auch etwas zu teuer.
von einer Kundin aus Hamburg 20.07.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 46
* * * * o Schöne bequeme Jacke mit kleinem Manko
Die Jacke fällt eher größer aus. Am besten eine Nummer kleiner bestellen. Ich hätte sie wahrscheinlich sogar zwei Größen kleiner gebraucht. Sie ist sehr bequem und der Reisverschluss macht einen langlebigen Eindruck. Wirkt auch nicht zu lang bei kleiner Körpergröße. Die Farbe entspricht in etwa der Abbildung. In echt vielleicht noch einen Tick dunkler. Der Kunstpelzbesatz in der Kapuze und am Reißverschluss ist weich und angenehm. Einziger Nachteil: Nach dem ersten Waschgang hat sich schon einer der vielen kleinen Knöpfe mit denen der Kunstpelzbesatz an der Jacke innen angebracht ist verabschiedet. Generell sind diese Knöpfe sehr locker und werden nach und nach abfallen. Schade.
von einer Kundin aus Tuebingen 12.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : khaki-ausgewaschen,  Größe : 34,  Variante : Normalgrößen