Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Laura Scott Minirock in schwarz
%
» VOLLBILD
Laura Scott Minirock
»

39,99
(Sie sparen € 28,00 bzw. 70%)

jetzt € 11,99

Anzahl


Details
Laura Scott Minirock

Artikel-Nr. 51932577
  • Minirock mit Schößchen
  • Crepe-Material mit Strechanteil für perfekten Sitz
  • Raffiniertes Detail: Gesäß-Schößchen
  • Allround-Talent, passt im Job und abends
  • Schmal geschnitten, mit Reißverschluss hinten
Ein Prise Raffinesse, etwas Stretch, ein tiefes Schwarz, und fertig ist der Stoff aus dem die Träume sind: Dieser Mini-Rock von Laura Scott ist umwerfend! Das originelle Schößchen sorgt in Kombination mit dem ausgefallenen Crêpe-Stoff und dem Stretch-Anteil für eine atemberaubende Optik sowie für erstklassigen Sitz. Dazu trägt man Wedges oder Boots, ein Top oder einen Blazer und dieser Mini wird sowohl business- als auch partytauglich. Ein echter Allrounder, der Peplum-Rock von Laura Scott. Und wer ihn hat, darf sich freuen - auf noch mehr Kombinationen!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Polyester, 3% Elasthan
Material
Kunstfaser
Materialart
Web
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
feminin
Leibhöhe
etwas niedriger
Passform
sehr figurbetonend
Schnittform Länge
kniefrei
Taschen
Ohne Taschen
Verschluss
Reißverschluss
Rocklänge
In Gr. 38 ca. 46 cm
Auslieferung
liegend


Kundenbewertungen

* * * * o (105)

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Der Rock ist eine Freude für Sie und Ihn.
Sieht sehr schön aus und verleiht hübsche Tallie. Ist nicht zu kurz, also man sieht nicht zu viel Haut. Man kann es gut mit Blusen oder Langärmlingen Oberteilen kombinieren. Mit dem Rock sieht man ellegant aus und eine sehr schöne weibliche Austrahlung, die man mit paar Armbändern oder Ketten verziehren kann. Im Großen und Ganzen ist der Rock sehr zum Empfehlen und ist ein schöner Anblick auf jedem Fest. Der Anblick gefällt auch Männern, so können sie und Ihrem Parnter eine schöne Freude an den Festtagen machen, wenn sie diesen Rock kaufen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Rock und ich könnte es Ihnen weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Spaichingen 26.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz,  Größe : 40 (M)
* * * * * ganz, gaanz toller Minirock
Ich war sehr gespannt auf den Rock. Als er dann kam, ich ihn auspackte und anprobierte - wow - ich war positiv überrascht. Wunderschön ist der Minirock mit dem niedlichen Schhößchen Und die Länge bis zur Mitte der Oberschenkel ist ebenfalls super. An Qualität und Schnitt ist nichts auszusetzen, allerdings köönte der Rock im unteren Teil ruhig eine Idee enger sein! Dennoch freue ich mich über dieses hübsche Röckchen.
von Eberhard R. aus Kiel 18.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 42
* * * * * Sehr gut
Dieser Artikel hat mich positiv überrascht. Der Stoff ist 1A und es sieht auch nicht ,,billig'' aus. Dieses Schößchen überdeckt auch einen kleinen Bauch und macht ihn unsichtbar - das fand ich echt super. Und obwohl man klein ist (1,55m), ist der Rock nicht zu lang und hat eine passende Länge (ging bis oberhalb des Knies). Allgemein kann ich diesen Rock nur weiterempfehlen - erst Recht für diesen Preis !
von einem Kunden aus Essen 23.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 44 (L)