Shopping
%
z Laura Scott Minikleid mit Spitzenträger im Rücken in bedruckt

Laura Scott Minikleid mit Spitzenträger im Rücken

* * * / o (214) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Laura Scott Minikleid mit Spitzenträger im Rücken

Artikel-Nr. 70564694

  • Süßes Hängerchen mit tollem floralen Print
  • Weiche fließende Viskosequalität
  • Figurumspielende luftige Passform in Minilänge
  • Ein super Kleid für warme Sommertage
  • Breite Träger vorne,schmale Spitzenträger hinten
Ein bisschen im Boho-Chic schwelgen? Dafür ist dieses süße Hängerchen-Kleid von Laura Scott immer zu haben! Auf ganzer Fläche bringt sich das Mini-Kleid mit einem floralen Print zum Ausdruck. Wobei die Aufmerksamkeit besonders auf der Rückseite liegt, die mit den gekreuzten Spitzen-Trägern für einen Wow-Effekt sorgt. Die figurumspielende Passform und die weich fließende Qualität ergänzen sich aufs Beste. Somit kann sich das Blumen-Kleid von Laura Scott ganz unbeschwert entfalten. Eine Augenweide für jedes Freizeitvergnügen.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose. Spitze: 92% Elasthan, 8% Polyamid
Material
Viskose
Optik
bedruckt
Stil
sexy
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
ohne Ärmel
Träger
mit Träger
Kleidersaum
gerader Abschluss
Trägerdetails
breit
Passform
figurumspielend
Schnittform Länge
mini
Besondere Merkmale
mit Spitzenträger im Rücken
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 90 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

59% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o(214) Artikel bewerten
* * * o o Schnitt schwierig, 2 Nummern kleiner nehmen! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man muss tatsächlich einen geeigneten Körper für diesen Schnitt haben... Die Farben und das Muster sind aber wirklich toll! Auf jeden Fall kann das Kleid 2 Nummern kleiner bestellt werden! Wollte es auch nicht glauben, ist aber tatsächlich so. Habe es in 36 und 34 bestellt und trage sonst 36/38. Die 34 reicht locker, in 36 sieht es eher aus wie ein Putzkittel... Allerdings konnte ich mich auch in der kleineren Größe nicht so richtig mit dem Kleid anfreunden, da es immer noch recht weit sitzt, besonders an Hüfte und Bauch. Das kann zwar diese Stellen kaschieren, aber irgendwie trägt es auch auf. Fand ich zumindest... Habe es dann mit einem etwas breiteren schwarzen Gürtel unterhalb der Brust bzw. in der Taille probiert. Das gefiel mir ganz gut bzw. besser als ohne, aber ich hab es zum Schluss doch wieder zurück geschickt. Schade! Die Strickweste, die auf einem der Bilder zu sehen ist, hatte ich übrigens auch mitbestellt und fand sie schrecklich! Eine normale schwarze Strickjacke ist für das Kleid viel besser.

von einer Kundin aus Luenen 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 34, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schönes Kleid, aber viel zu groß! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schönes Kleid, tolle Farben und ein süßer Rücken. Aber es ist viel zu weit, ging deshalb zurück. Es machte wirklich einen schwangeren Eindruck :). Hatte es mir schon vorsichtshalber in zwei Größen bestellt, probiere es nun noch einmal in Größe 34 und hoffe, dass es dann besser passt.

von einer Kundin aus Goldkronach 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 38, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sommerkleid Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

kleid sehr schön die länge auch richtig ich bin klein 1,58.Allerdings sehr sehr weit geschnitten.obwohl ich das Kleid um 2 nr kleiner bestellt habe trotzdem für mich zu gross

von einer Kundin aus Delmenhorst 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 40 (M), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?