Shopping
Laura Scott Minikleid mit Spitzenträger im Rücken in bedruckt
%
» VOLLBILD
Laura Scott Minikleid mit Spitzenträger im Rücken
»
»

Laura Scott Minikleid mit Spitzenträger im Rücken

* * * / o (167) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten


33,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Laura Scott Minikleid mit Spitzenträger im Rücken

Artikel-Nr. 70564670
  • Süßes Hängerchen mit tollem floralen Print
  • Weiche fließende Viskosequalität
  • Figurumspielende luftige Passform in Minilänge
  • Ein super Kleid für warme Sommertage
  • Breite Träger vorne,schmale Spitzenträger hinten
Ein bisschen im Boho-Chic schwelgen? Dafür ist dieses süße Hängerchen-Kleid von Laura Scott immer zu haben! Auf ganzer Fläche bringt sich das Mini-Kleid mit einem floralen Print zum Ausdruck. Wobei die Aufmerksamkeit besonders auf der Rückseite liegt, die mit den gekreuzten Spitzen-Trägern für einen Wow-Effekt sorgt. Die figurumspielende Passform und die weich fließende Qualität ergänzen sich aufs Beste. Somit kann sich das Blumen-Kleid von Laura Scott ganz unbeschwert entfalten. Eine Augenweide für jedes Freizeitvergnügen.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose. Spitze: 92% Elasthan, 8% Polyamid
Material
Kunstfaser
Optik
bedruckt
Stil
sexy
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
ohne Ärmel
Träger
mit Träger
Kleidersaum
gerader Abschluss
Trägerdetails
breit
Passform
figurumspielend
Schnittform Länge
mini
Besondere Merkmale
mit Spitzenträger im Rücken
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 90 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * / o (167)

57% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Ist eben Geschmacksache,ich mag es mit Gürtel
Das Kleidchen ist schon sehr weit, obwohl ich es eine Nummer kleiner bestellt habe. Der Eindruck entsteht durch die A-Linie. Vielleicht steht es Mädels mit kleiner Oberweite besser, ansonsten sieht man leicht schwanger aus. Ich fand das Kleidchen aber vom Stoff und vom Rückenteil her toll und habe für mich die Lösung durch einen schmaleren Gürtel gefunden. Den trag ich um die Hüften, so kaschiert man kleine Röllchen, aber wirkt nicht schwanger.
von einer Kundin aus Geldern 04.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : bedruckt,  Größe : 38,  Variante : Normalgrößen
* * * * o Wirklich schönes Kleid
Leider stimmten aber be meiner Enkelin die Proportionen nicht, da sie ziemlich klein ist. Für jemanden der größer ist, garantiert ein tolles Kleid. Angenehmer Stoff und mit der Weste, die dazu abgebildet, sieht's einfach toll aus. Man sollte aber mindestens 1,65 m große sein, dann würde ich es jedem empfehlen.
von einer Kundin aus Koeln 18.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : bedruckt,  Größe : 36 (S),  Variante : Normalgrößen
* * * * o Süßes Kleid, was groß ausfällt
Das Kleid sieht sehr süß aus mit der passenden Weste kombiniert. Es ist ein leichter Stoff und dennoch nicht durchsichtig. Es fällt allerdings sehr groß aus. Ich trage normalerweise 38 und ich hatte es aufgrund der Kommentare schon eine Nummer kleiner bestellt. Die 34 hat dann nun auch sehr gut gepasst.
von einer Kundin aus Koeln 10.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : bedruckt,  Größe : 34,  Variante : Normalgrößen