Shopping
%
»
»
Laura Scott Minikleid mit brilliantem Druck in bunt-schwarz-rot

Laura Scott Minikleid mit brilliantem Druck

* * * * / (849) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Laura Scott Minikleid mit brilliantem Druck

Artikel-Nr. 89588371

  • Druckkleid mit brillianten floralen Print
  • Pflegeleichter Baumwollsatin mit kleinem Stretchanteil
  • Sehr figurbetonendes Oberteil, Rockteil ausgestellt mit Falten
  • Hingucker für heiße Sommertage
  • Ärmellos, Reißverschluss im Rücken
In seiner Optik schlichtweg adorable, das bedruckte Kleid von Laura Scott. Viele Königslilien zieren die breiten Träger, den hohen Rücken, Dekolleté und den größten Teil des Rocks. Dieses ist in der Taille gebrochen von einem Streifen, der wie ein Gürtel anmutet. Das kurze Kleid schließt mit einem breiten, floral bedruckten Saum ab. Oben wie ein Etui-Kleid geschnitten, fällt der Rock im Kontrast dazu eher schwingend. Tanzschühchen an und los geht´s – im edel bedruckten Kleid von Laura Scott.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Material
Baumwollmischung
Materialart
Stoff
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
bedruckt
Stil
sexy
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
ohne Ärmel
Träger
mit Träger
Kleidersaum
abgesteppt, ausgestellter Saum
Passform
figurbetont
Schnittdetails
Raffung am Rock, Unterbrustnaht
Verschluss
Reißverschluss
Besondere Merkmale
mit brilliantem Druck
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 90 cm

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (466)
  • 4 Sterne
    (235)
  • 3 Sterne
    (121)
  • 2 Sterne
    (20)
  • 1 Stern
    (7)
* * * * * Bequemer und wunderschöner Hingucker

Total schönes Kleid in intensiven Farben (wie abgebildet). Besonders die Passform ist perfekt für mich. Mir passen viele Blusen und Kleider nicht, da ich groß und schlank bin, aber viel Oberweite habe. Der Schnitt dieses Kleides betont schön die Taille, ohne am Busen zu spannen oder die Bewegungsfreiheit einzuschränken. Die Länge ist ausreichend für 1,74m Körpergröße, etwa so wie bei dem abgebildeten Model. Wenn jemand wesentlich größer ist wird es wohl wirklich MINI! Ich werde es zu meinem Geburtstag tragen. :-)

von einer Kundin aus Hagen 15.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt-türkis-schwarz, Größe: 38, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Empfehlenswert auch für große Größen!

Die Farben sind noch viel leuchtender als auf dem Bild! Der Rock ist nicht so weit ausgestellt dass er noch breiter macht, sondern schön kaschiert. Ich fühle mich mega wohl und hab viele Komplimente bekommen. Mit 1,80m Größe ist es allerdings relativ kurz. Durch den weiten Rock kann das beim Bücken gefährlich werden, weshalb ich einfach einen engen Stretchrock drunterziehe für den Notfall ;-)

von Hanna S. aus Hamburg 25.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt-pink, Größe: 46, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super schönes Kleid mit idealer Länge

Super schönes Kleid - toller Stoff! Fühlt sich sehr hochwertig an und sieht auch so aus. Trage 36/38, da ich eine große Oberweite habe (75 D) habe ich mich für 38 entschieden. Dadurch ist das Kleid an der Taille leider zu groß! Daher würde ich empfehlen, lieber die kleinere Größe zu wählen, wenn man zwischen zwei Größen schwankt! Ansonsten super schön und tolle länge!!

von einer Kundin aus Grasbrunn 07.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt-türkis-schwarz, Größe: 38, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?