Laura Scott Minikleid in Bunt-Pink
%
VOLLBILD

Laura Scott Minikleid

* * * * o (497)
  • Druckkleid mit brillianten floralen Print
  • Pflegeleichter Baumwollsatin mit kleinem Stretchanteil
  • Sehr figurbetonendes Oberteil, Rockteil ausgestellt mit Falten
  • Hingucker für heiße Sommertage
  • Ärmellos, Reißverschluss im Rücken

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Minikleid

In seiner Optik schlichtweg adorable, das bedruckte Kleid von Laura Scott. Viele blaue Königslilien zieren die breiten Träger, den hohen Rücken, Dekolleté und den größten Teil des Rocks – fein gedruckt auf Pink. Dieses ist in der Taille gebrochen von einem schwarzen Streifen, der wie ein Gürtel anmutet. Das kurze Kleid schließt mit einem breiten, floral bedruckten Saum ab. Oben wie ein Etui-Kleid geschnitten, fällt der Rock im Kontrast dazu eher schwingend. Tanzschühchen an und los geht´s – im edel bedruckten Kleid von Laura Scott.
Produkttyp
Minikleid
Schnittform/Länge
Ausgestellter Saum
Schnittdetails
Brustabnäher
Passform
Figurbetont
Ärmel
Keine
Träger
Breite Träger
Saum
Abgesteppt
Kragen
ohne
Ausschnitt
Rundhals
Stil
Sexy
Optik
Bedruckt
Raffung
Materialraffung am Rock
Verschlussart
Reißverschluss
Gesamtlänge
90
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Stoff
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan. Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 89587687

59,99
(Sie sparen € 31,00 bzw. 52%)

jetzt € 28,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 89587687

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Minikleid

  • Auch für kleinere Frauen geeignet. Super (von einem/r Kunden/in): Super Kleid. Die Farben sind wie auf dem Foto. Die Passform super. Und dazu muss ich sagen, dass ich sicher keine Model-Figur habe. Ich habe breite Hüften und trotzdem trägt das Kleid nicht unnötig auf. Natürlich verschwinden die überflüssigen Pfunde nicht wie durch Zauberhand, aber es ist auch nicht so, dass man noch breiter aussieht, als man schon ist. Bei einer Größe von 1,60 m ist das Kleid auch von der Länge her Ideal. Nicht so kurz wie auf dem Foto, aber noch über die Knie endend. Sprich die Knie sind nicht bedeckt. Obenrum habe ich mit Größe 75B auch ausreichend Platz. Der würde auch noch mehr passen. Ich bin begeistert und werde es behalten! Der Sommer kann kommen.
  • Wunderschönes Kleid mit tollen Farben ( den... (von einer Kundin aus Ergolding): Wunderschönes Kleid mit tollen Farben ( den Bildern entsprechend)! Hab es in gelb-pink bestellt, Preis sollte etwas günstiger sein, dann aber absolut gerechfertigt!! Werde dies wohl aber in Kauf nehmen, da ebenso kein Billigstoff verwendet wurde und die Verarbeitung sehr schön ist. Ging dennoch zurück, da der Reißverschluss auf Höhe des schwarzen Bandes stark klemmte. Habs dann neu bestellt und wieder das gleiche Problem... bin mir noch unsicher wie ich verfahren soll, da es ansonsten ehrlich sehr schön ist. Evtl. abermals neu bestellen und hoffen, dass das Problem dann nicht mehr vorhanden ist.
  • Der Sommer kann kommen! (von einem Kunden aus Frankenthal): Sehr schönes Kleid in kräftigen Farben. Die Größe ist passgenau und die Verarbeitung und die Stoffqualität sind sehr gut. Der Brustbreich ist für kleinere Oberweiten leider zu größzügig bemessen. Der Stoff steht dadurch etwas ab und das sieht nicht so toll aus. Kombinierbar mit einem schwarzen Samt- oder Ledergürtel und den passenden Schuhen ein High light. Ich wollte dieses Kleid für eine Hochzeit anziehen aber aufgrund des bei mir abstehenden Stoffes im Brustbreich geht das Kleid leider zürück. Aber ich kann den Kauf nur empfehlen. Für den Sommer ein tolles Kleid.............