Shopping
%
z Laura Scott Longsleeve mit dezenter Vintage-Waschung in wollweiß

Laura Scott Longsleeve mit dezenter Vintage-Waschung

* * * * o (108) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Laura Scott Longsleeve mit dezenter Vintage-Waschung

Artikel-Nr. 77959785

  • Longsleeve in trendiger verwaschener Optik
  • Trageangenehme Jerseyware aus weicher Viskose
  • Figurumspielende Passform
  • Rundhalsausschnitt mit kleinem Schlitz
  • Vielseitig kombinierbares Casual-Shirt
Jede hat eins – jede braucht eins: Das Langarmshirt von Laura Scott ist ein unverzichtbares Basicteil! Die leicht verwaschene Optik, der raffinierte Rundhalsausschnitt mit kleinem Schlitz vorn sowie die aufgenähte Brusttasche setzen trendige Akzente. Dank weicher Qualität bietet das Rundhalsshirt einen einzigartigen Tragekomfort, sodass der Wohlfühlfaktor garantiert ist. Die feminine Passform und das zeitlose Design des Longsleeves runden das Gesamtbild perfekt ab. Styling-Tipp: entweder zu knackigen Jeans und Sneakers oder zum Bleistiftrock mit Blazer und Heels tragen. Das Langarmshirt von Laura Scott überzeugt als optimaler Kombinationspartner für jeden Casuallook!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose
Material
Viskose
Materialart
Jersey
Stil
feminin
Ausschnittdetails
eingefasste Kante
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
abgesteppte Kante
Rumpfabschluss
gerader Abschluss
Passform
figurumspielend
Schnittform Länge
normal
Applikationen
Ziertaschen
Taschen
aufgesetzte Taschen
Besondere Merkmale
mit dezenter Vintage-Waschung
Rückenlänge
In Gr. 36/38 ca. 68 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(108) Artikel bewerten
* * * o o Brusttasche stört Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schnitt ist gut, der Stoff fällt schön. Leider ist das Material etwas durchscheinend, würde immer was darunter ziehen. Die Tasche stört, der Blick geht direkt dahin. Schade, ohne diese Tasche wäre das ein tolles Teil!

von einer Kundin aus Lebus 11.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß, Größe: 36/38, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Leider NEIN :-(

Also das Shirt das ich bekam wirkte wie schon mal getragen. Die Ärmel hoch gerafft und bereits an den,dafür vorgesehenen Knöpfchen befestigt, allerdings sehr unfachgerecht. Das Ganze wurde lediglich nur hoch gschoben statt gekrempel,was arg häßlich ausschaute. Denn der Ärmelstoff hin völli zerknittert heraub,war lediglich mit der Schlaufe am Knopf befestigt (?) Dann sitzt das gesamte Shirt nicht so richtig. Schade denn die Optik speziell mit den goldeen Knöpfen mit dem Tauoe Ton sieht sehr gut aus.

von einer Kundin aus Berlin 13.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 36/38, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Untervorteilhafter Sitz, dünner Stoff

Das Shirt ist sehr lang geschnitten und besitzt keinerlei Taille. Die Ärmel sind sehr lang und haben eine Art Karottenform, sie werden nach oben hin immer weiter. Der Stoff ist relativ dünn, so dass das Shirt leicht durchsichtig erscheint. Die Abbildung lässt eher auf reinweiß als wollweiß schließen, tatsächlich ist es aber wollweiß, hat also einen leicht gelblichen Stich. Von "Vintage" kann wohl nur beim grauen Pendant die Rede sein. Das weiße sieht geradezu langweilig aus. Da ich es nur für "unten drunter" haben wollte, habe ich es trotz allem behalten. Sonst hätte ich es wohl zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Hannover 21.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß, Größe: 36/38, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?