Laura Scott Longshirt in schwarz
%
VOLLBILD
Laura Scott Longshirt

Laura Scott Longshirt

* * * * o (54)
  • Jersey- Longshirt im asymmetrischem Look
  • Fließend weiche Qualität aus Polyester und Elasthan
  • Locker fallendes One- Shoulder- Shirt mit engem Arm
  • Top gestylt mit einer engen Hose und Highheels
  • Sexy Look durch asymetrischen Ausschnitt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Longshirt

Drucksache! Das modische Long-Shirt von Laura Scott ist herrlich unkompliziert zu stylen und besticht mit vielen Details: Die locker fallende One-shoulder-Form zieht im Fledermaus-Style mit eng zulaufendem Arm Blicke an. Der Front-Print in Blau-Schwarz und ein asymmetrischer Saum machen den Trend-Look komplett. Top gestylt ist das figurumspielende Stretch-Shirt aus weicher Jersey-Qualität mit schmalen Hosen und High Heels; Freizeit-Akzente setzt das auf einer Seite schulterfreie Shirt mit Jeans in Used-Optik und Bikerjacke. Das Long-Shirt von Laura Scott ist eine gute Investition, denn es bleibt langfristig im Trend!
Produkttyp
Longshirt
Passform
Sehr figurbetont
Kragen
Ohne
Ausschnitt
Asymmetrisch
Ärmelstil
Langarm
Stil
Sexy
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Gesamtlänge
82
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Polyester, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 71107491

49,99
(Sie sparen € 26,00 bzw. 52%)

jetzt € 23,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 71107491

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Longshirt

  • Empfehlenswet (von einer Kundin aus Triptis): Ein wirklich wunderschönes Shirt. Ganz tolle Farben, wie im Katalog abgebildet. Hatte es in 2 Größen bestellt. Größe 36 passte perfekt an den Schultern, aber um die Hüfte etwas zu eng. Naja, zumindest empfand ich es so. Größe 38, war um die Hüfte perfekt, war aber ab der Taille aufwärts und an den Schultern zu weit, so dass die eine Schulterhälfte immer zu weit nach unten ruschte. Daher ging es leider zurück. Aber wem es figurmäßig passt, ein ganz tolles Teil. Mal was ganz anderes. Auch der Stoff ist wunderschön. Schade für mich.
  • Eine Freude für Freunde des Außergewöhnlichen (von einer Kundin aus Isernhagen): Sehr eigen - schon allein von der Farbgebung und dem Muster her. Aber wem so etwas grundsätzlich gefällt, der wird große Freude an diesem Oberteil haben. Es sitzt sehr schön, kann Makel verdecken, und wirkt trotzdem nicht zu weit. Der asynchrone Schnitt macht auf jeden Fall einen Hingucker draus!
  • Ein Traum! (von einer Kundin aus Neustadt): Das Longshirt ist ein absolutes Muss für jeden Kleiderschrank! Es sieht sehr elegant und noch dazu sexy aus! Die Farben sind sehr kräftig und die kleinen Glitzersteinchen sind der i-Punkt! Mystisch & Geheimnisvoll!!