Laura Scott Longpullover in grau meliert
%
VOLLBILD
Laura Scott Longpullover

Laura Scott Longpullover

* * * * / (140)
  • Schöner Sommerpullover
  • Wasserfallkragen mit aufwendigem Ajourmuster
  • Trageangenehme, softe Qualität
  • Lässt sich elegant und lässig stylen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Longpullover

Der grau melierte Pullover von Laura Scott überzeugt mit dem tiefen Wasserfallausschnitt, der vorn mit einem schicken Ajour-Muster versehen ist. Breite Säume in Rippenstrick, der lange Schnitt und die figurbetonende Form verleihen dem Pullover eine schöne Portion Sexyness. Kombiniert mit einem Top oder Shirt darunter und einer Jeans ist er sowohl im Büro als auch in der Freizeit ein optimaler Begleiter. Ein vielseitiger Long-Pullover aus dem Hause Laura Scott, der durch seine verspielten Akzente besticht.
Produkttyp
Ajourpullover
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 60% Viskose, 40% Polyester
Material
Strick
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Sexy
Optik
Melange
Strickart
Feinstrick
Kragen
Wasserfallkragen
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
Keine
Ärmelstil
Langarm
Ärmellänge
62
Gesamtlänge
76
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 735771J

39,99
(Sie sparen € 17,00 bzw. 43%)

jetzt € 22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 735771J

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Longpullover

  • Vielseitiger Pullover (von einer Kundin aus Oberhausen): Ein schöner, etwas ausgefallenerer Longpulli. Der Pullover fühlt sich weich an, sitzt super und die Länge ist toll um ihn gleichermaßen zur Jeans oder auch zur Treggings zu tragen. Der Pulli geht bei mir anders als auf dem Bild bis unter den Po. Ohne Trägershirt drunter, wäre mir der Ausschnitt allerdings zu tief. Ich finde das jedoch nicht weiter schlimm, da man den Pulli somit noch besser variieren kann, mal ein knalliges Top drunter, mal ein weisses oder schwarzes. Ich mag den Pulli und werde ihn behalten. Der Pulli fällt meiner Meinung nach normal aus.
  • Besser als erwartet-zu empfehlen! (von einem Kunden aus Oberstdorf): Überraschender Weise bin ich sehr zufrieden mit dem Pullover, hatte schon schlimmes befürchtet, da ich in letzter Zeit mit Laura Scott eher unzufrieden war. Doch der Pulli sieht wie abgebildet aus, hat eine schöne Länge und Passform. Nur das Material könnte etwas hochwertiger sein, denn ich befürchte, dass er sehr bald ausleiern wird. Insgesamt zu empfehlen, auch weil der Pulli einfach mal etwas origineller ist und einen tollen Blickfang darstellt.
  • Ein Highlight unter den Pullovern! (von Martina H. aus Bochum): Wirklich schicker Pullover, weiches Material, angenehm auf der Haut zu tragen. Die Passform ist einwandfrei, der Pullover fällt der Größe entsprechend aus. Ich trage Größe 34, habe den Pullover in 34 bestellt und er sitzt perfekt. Der Ausschnitt ist tatsächlich s e h r tief, aber man kann super ein Top darunter tragen, wenn einem der weite Ausschnitt nicht gefällt.