Laura Scott Longbluse in Rot
%
VOLLBILD

Laura Scott Longbluse

* * * / o (158)
  • Raffinierte Longbluse
  • Weich fliessende Viskoseware
  • Weite Form, im Rücken gesmockt
  • Gut kombinierbar mit enger Jeans oder Jeggings
  • Sehr weite Ärmel

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Longbluse

Long-Bluse von Laura Scott aus weich fließender Viskose. Mit ihrem frischen Rot und den hübschen Raffungen an Rücken und Ärmelabschlüssen weckt diese schöne, weit geschnittene 3/4-Arm-Bluse gute Laune. Die angesagten Fledermaus-Ärmel geben der Bluse zusätzlichen Pfiff, und die gesmokte Rückenpartie zaubert eine tolle Silhouette. Modische Longform, mit V-Ausschnitt und kleinem Kragen. Knopfleiste vorn. Diese schöne Bluse von Laura Scott lässt sich super mit enger Jeans oder Leggings kombinieren. Für einen eleganten, femininen Style, der gern alle Blicke auf sich zieht.
Produkttyp
Longbluse
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose
Material
Stoff
Farbe
Rot
Optik
Uni
Schnittdetails
Smokeinsatz hinten
Passform
Figurumspielend
Stil
Sexy
Verschlussart
Durchgehende Knopfleiste
Saum
Gerade
Kragen
Normaler Kragen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Weiter Ärmel
Ärmellänge
38
Knopfart
Plastikknöpfe
Armabschluss
Knöpfe
Gesamtlänge
74
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 81293990

39,99
(Sie sparen € 26,00 bzw. 65%)

jetzt € 13,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 81293990

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Longbluse

  • Toller Artikel! (von einer Kundin aus Leck): Diese Bluse in Verbindung mit der schwarzen Jeggins ist in meinem Schrank momentan nicht zu toppen!Durch den weiten Schnitt verdeckt die Bluse kleine Pölsterchen und man fühlt sich sehr wohl darin.Ich werde sie nur noch mal ein Stückchen kürzen lassen bei Gelegenheit.Bis dahin trag ich sie mit einem breitem schwarzen Ledergürtel ,was auch sehr gut aussieht.Nach dem Waschen muß die Bluse gebügelt werden,was einige Mühe macht,wegen diverser eingenähter Falten.Aber egal,sie ist wirklich schick!
  • super Teil (von einer Kundin aus Hatzfeld): Diese Bluse ist einfach bombig, sie läst sich prima zu einer Jeans als auch zu einer weißen oder grauen Legging tragen. Und zu dem kann man sein Bäuchlein auch noch prima verstecken.Ich habe mir die Bluse in Rot bestellt.
  • sehr schönes Kleidungsstück (von Antje W.): Seit Ende letzten Jahres besitze ich die Bluse in schwarz . Die sieht phantastisch aus. Ich werde sie mir diesen Frühling in rot gönnen. Eine wirklich sehr schönes Kleidungsstücke. Kleidungsstücke. So macht Mode Spass