Laura Scott Longblazer mit tiefen Reverskragen

* * * * o (300)
%
-19%79,99
€ 64,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5770100510
  • Blazer aus leicht strukturierter Qualität, mit Innenfutter
  • Mit Elasthan für tollen Tragekomfort
  • Gekonnte Schnittführung macht eine gute Figur
  • Blazer mit Hakenverschluß
  • Femininer Style für viele Anlässe

Neuer Blazer für deinen eigenen Stil gesucht?

Bist du gerne modisch unterwegs, ist der Longblazer von Laura Scott gut geeignet für dich. Der Longblazer ist lang und figurbetont geschnitten, so liegt er leicht an und betont deinen Körper. Der Reverskragen kann anliegen oder zum Stehkragen werden. Mit den Leistentaschen wird der Look abgerundet und dafür gesorgt, dass Kleingeld und Smartphone immer griffbereit sind.
Der Webstoff aus Viskosemischung ist sehr leicht und fühlt sich daher luftig auf der Haut an.

Kombinationen, die sich sehen lassen können

Style den Longblazer mit einer Skinny-Jeans in dunkler Waschung und trage dazu spitze Pumps, gerne in auffälliger Farbe. So entsteht ein eleganter Business-Look, der keinesfalls langweilig ist. Wenn du eher auf coole und rockige Outfits stehst, ist der Griff zur Jeans im Destroyed-Look und einem Shirt mit Band-Aufdruck die richtige Wahl. Boots oder Stiefeletten machen den Look komplett.

Der Damen-Longblazer von Laura Scott ist eine gute Wahl — für Geburtstage oder geschäftliche Termine.

Details

Größe32 (XS)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 63% Polyester, 33% Viskose, 4% Elasthan. Futter: 100% Polyester
MaterialartWeb
PflegehinweiseReinigung
Optikunifarben
Stilfeminin
Farbeschwarz
KragenReverskragen
ÄrmelLangarm
Ärmeldetails2-Naht-Ärmel
Ärmelabschlussblind abgesteppte Kante
Rumpfabschlussblind abgesteppte Kante
Passformfigurbetont
SchnittdetailsTeilungsnähte
Schnittform Längelang
ApplikationenHaken
TaschenLeistentaschen
VerschlussHaken, Öse
Besondere Merkmalemit tiefen Reverskragen
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 82 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (144) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (85) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Longblazer, der auf dem Bild besser aussieht.

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Hatte mich auf den Longblazer gefreut, leider bin ich dann doch etwas enttäuscht.
Die Farbe sieht genau so aus wie abgebildet, aber die Qualität entspricht nicht meinen Erwartungen. Abgesehen davon wurde er im Karton statt hängend geliefert und war dadurch recht zerknittert.
Rein von der Länge wäre er perfekt gewesen und auch der Schnitt war so, wie ich mir das vorgestellt habe. Angezogen sah er dann irgendwie billig aus.
,was bei dem Preis eigentlich nicht sein dürfte. Schade. Aber Otto hat ja noch so viel mehr zu bieten.
Die Lieferung war wie immer schnell.

von einer Kundin aus Jessen 20.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa-puder, Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöner Longblazer aber...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Longblazer ist an sich schön und sitzt auch super. Ärmel Gott sei Dank mal länger. Soweit so gut. Leider kam dieser Blazer liegend- und war dem zu Folge sehr zerknittert. Ich weiß nicht, wer sich bei so einem Kleidungsstück diese Transportart einfallen lässt. Hängend wäre hier angebracht. Da mir der Blazer trotzdem gefällt, habe ich die Falten mit dem Dampfbügeleisen bearbeitet und es hat auch funktioniert, war aber recht mühsam. Und er muss b.B. gereinigt werden. Deshalb vergebe ich 4 von 5 Sternen.
Trotzdem klare Kaufempfehlung. Augenscheinlich gute Qualität zu einen fairen Preis. Dafür das der Blazer liegend verpackt wurde, kann er ja nichts.

von Monika K. aus Berlin 25.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa-puder, Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr hochwertig und elegant

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich finde die Farbe absolut einzigartig. Der Schnitt des Longblazers lässt auch eine schmale Figur schön wirken. Durch die Verschlussmöglichkeit im vorderen Bereich des Blazers, lässt sich der Blazer auch in einen "normalen" Mantel verwandeln, sollte es mal kälter sein. Nur der Umstand, dass man den Blazer nicht selbst waschen darf/kann, hätte ich gerne in den Produktdetails gelesen. Dennoch finde ich den Artikel so schön, dass ich es in Kauf nehme, die Zusatzkosten für die Reinigung zu übernehmen.

von einer Kundin aus Elmshorn 21.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelpurpur | lila, Größe (Normalgrößen): 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto