Laura Scott Bikerjacke in Schwarz
%
VOLLBILD
Laura Scott Bikerjacke

Laura Scott Bikerjacke

* * * / o (51)
  • Bikerlederjacke mit stylischen Zipperdetails und Ziernähten
  • Hochwertige Lederjacke von Laura Scott
  • Figurbetonende Kurzjacke mit asymmetrischem Reißverschluss
  • Cool gestylt ins Büro oder sexy zum After Work
  • Lederjacke mit Stehkragen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Bikerjacke

Stylische Reißverschlüsse, kleine Nieten und betontes Ellenbogen-Design geben der schwarzen Lederjacke von Laura Scott den angesagten Biker-Look. Mit asymmetrisch platziertem Reißverschluss und Druckknöpfen wird die kurze Jacke bis hoch zum Stehkragen geschlossen. Der rockige Blouson aus angenehm griffigem Leder bekommt durch seine taillenbetonenden Abnäher einen femininen Touch. Die Jacke passt perfekt zu Chinos und Cargos oder wird in der Kombi mit engen Röcken zu einem stylischen Hingucker. Die Lederjacke von Laura Scott gibt dem Biker-Look ein Stück mehr Weiblichkeit.
Produkttyp
Bikerjacke
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Leder. Futter: 100% Polyester
Material
Leder
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Farbe
Schwarz
Schnittdetails
Längsteilungsnaht
Passform
Figurbetont
Stil
Sexy
Optik
Uni
Taschen
Reißverschlusstaschen
Applikationen
Ziersteppungen
Besondere Merkmale
kleine Kräuselung oben am Ärmel und Ellbogen
Kragen
Stehkragen
Bündchen
Gerader Abschluss, Knöpfe
Ärmelstil
Langarm
Ärmellänge
65
Gesamtlänge
54
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Nur Reinigung

Artikel-Nr. 1370626

149,99
(Sie sparen 6%)

jetzt € 140,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 1370626

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Bikerjacke

  • Cooler Biker-Look, raffinierter Schnitt (von Dorithea B. aus Lossburg): Habe die Jacke bei einer Freundin gesehen und sofort anprobiert - sie hat sie in der Größe 38 bestellt, diese hat super gepasst also habe ich sie auch in 38 bestellt und nun passt sie nicht - ist an den Armen zu eng, die Ärmel sind 2 cm kürzer als die meiner Freundin.. Ansonsten ist die Jacke wirklich schön, ich finde sie auch nicht so steif, wie viele hier beschreiben. Das ist am Anfang normal nach ein paar Mal tragen wird sie dann weicher. Sieht super lässig aus
  • Die Jacke kreiert einen modernen Look. (von einem Kunden aus Berlin): Die Lederjacke fällt nicht zu groß oder zu klein aus. Das Material hat eine gute Qualität. auf dem Foto ist nicht zu erkennen, dass die Jacke verstärkte Ellenbögen hat und somit, wie eine Motorradjacke anmutet. Sie sieht dadurch sehr modern und rockig aus, aber nicht zu übertrieben. Gefällt mir gut.
  • Kommt auf den eigenen Geschmack an (von Sandra T. aus Langenhagen): Ich hätte mir das Leder ein bisschen dicker gewünscht, der doch recht pfiffige Kragen kommt nicht zur Geltung, da er in sich zusammenfällt. Und mir war die Optik zu "Matt",ich hatte mit glatterem Leder gerechnet.Insgesamt aber schön und sexy.