Laura Scott Kurzjacke in Braun-Kariert
%
VOLLBILD
Laura Scott Kurzjacke

Laura Scott Kurzjacke

* * * * o (51)
  • Toller Kurzblazer mit Karomuster
  • Materialmix mit Wolle
  • Taillierte Form
  • Aufgesetzte Patches an den Ärmeln
  • Große goldfarbige Knöpfe für einen edlen Look

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Kurzjacke

Karo-Blazer von Laura Scott in harmonischen Braun-Tönen. Landhaus-Stil very british: sehr aufwendig verarbeitete Qualität mit hohem Wollanteil und Viskose. Dieses Jackett im 3-Knopf-Stil ist besonders tailliert geschnitten und überzeugt mit figurschmeichelnden Teilungsnähten vorn und hinten. Stilecht und edel: die gesteppten Wildleder-Patches an den Ellenbogen sowie die goldfarbenen Knöpfe vorn und an den beiden Pattentaschen. Trägt man ihn zur schmalen Jeans mit Stiefeln, ist man mit diesem karierten Laura Scott-Blazer auch in der Stadt perfekt angezogen.
Produkttyp
Kurzjacke
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Polyester, 30% Wolle, 20% Viskose. Futter: 100% Polyester
Material
Wollmischung
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Farbe
Braun-Kariert
Herstellerfarbbezeichnung
braunkariert
Schnittdetails
Abnäher
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Klassisch
Optik
Kariert
Verschlussart
Knöpfe einreihig
Taschen
Pattentasche
Applikationen
Lederapplikationen
Besondere Merkmale
Große Schmuckknöpfe
Kragen
Revers
Bündchen
Gerader Abschluss
Ärmelstil
Langarm
Ärmellänge
62
Gesamtlänge
58
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Nur Reinigung

Artikel-Nr. 19361385

69,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 43%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 19361385

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Kurzjacke

  • ... Stoffqualität gefällt nicht, sonst toll. (von einer Kundin aus Teltow): Farbe> passt zu vielen Kombiartikeln super, da Farbmix in den warmen Tönen gefällt. Der Jackenschnitt ist auch toll, Größe passt. Leider hatte ich selbst nicht lange Freude an der Jacke, da die Qualität nicht so toll ist, zwar angenehm zum Tragen, aber auf dem Stoff bilden sich so kleine Noppeln , die mich störten.
  • Stoff toll, Schnitt ungünstig, schade!! :-( (von einer Kundin aus Freystadt): Schöner Stoff, gute Qualität, dafür aber auch teuer. Mit dem Schnitt kam ich gar nicht klar, weil der Blazer am Rücken nicht glatt angelegen hat sondern immer eine seltsame Falte geworfen hat. Wahrscheinlich nur für große Frauen geeignet. Ich habe den Blazer retourniert.
  • sehr schöner blazer (von einer Kundin aus Borchen): sehr gut verarbeiteter weicher Stoff,passt genau, ist schmall geschnitten,sieht schick aus zu Jeans sowie schwarzen hosen,bei kräftigeren Frauen würde ich weniger empfehlen,da die Ärmel eng sind und wie gesagt,figurnach geschnitten