Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Laura Scott Kleid in schwarz
%
» VOLLBILD
Laura Scott Kleid
»

67,99
(Sie sparen € 38,00 bzw. 56%)

jetzt € 29,99

Anzahl


Details
Laura Scott Kleid

Artikel-Nr. 623524E
  • Minikleid von Laura Scott mit nietenbesetzten Schultern
  • Tolle Paßform durch elastische Jerseyqualität
  • Kurzes Milano- Rip Kleid in sehr figurbetonender Form
  • Super zu Bikerjacke und Higheels
  • Langer, schmaler Arm
Richtig heiß wird´s mit dem schwarzen Mini-Kleid von Laura Scott. Mit langem, schmalem Arm sitzt es aufgrund seiner Milano-Rib-Verarbeitung super auf Figur. Über den langen Reißverschluss im Rücken lässt sich der Dress bequem schließen. Cooles Detail: die großzügig mit Nieten besetzten Schultern. Um den Glam-Look abzurunden, einfach mit Lederjacke und roten oder schwarzen Heels kombinieren - und ab auf die Tanzfläche, zum vielversprechenden Date oder zum Gig! Mit dem sexy Mini-Kleid von Laura Scott ist es ein Leichtes, zur Rock-Prinzessin der Nacht aufzusteigen.
Produkttyp
Jerseykleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 65% Viskose, 30% Polyester, 5% Elasthan
Material
Jersey
Schnittform/Länge
Kniefrei
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Sexy
Optik
Uni
Ärmel
Langarm
Träger
Ohne Träger
Verschlussart
Reißverschluss
Saum
Abgesteppt
Applikationen
Nieten
Kragen
ohne
Ausschnitt
Rundhals
Gesamtlänge
90
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Kundenbewertungen

* * * * / (157)

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Must-have
Das Kleid ist ein Must-have in jedem Kleiderschank. Sehr sexy. Große passt perfekt. Ich trage Große 36, habe zur Auswahl 36 und 38 bestellt, da in manchen Bewertungen stand, dass das Kleid eine Große kleiner ausfällt. Dem kann ich aber nicht zustimmen. Das Kleid ist schon sehr figurbetont, und deswegen, wenn jemand so etwas nicht mag, sollte nicht Nummer großer bestellen, sondern lieber gleich etwas anderes suchen. Wenn das Kleid zu groß ist, verliert es das gewisse Etwas. Sonst kann ich es nur empfehlen. I like it.
von einem Kunden aus Berlin 30.12.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 36
* * * * o Das Kleid ist ein Must-have in jedem Kleiders...
Das Kleid ist ein Must-have in jedem Kleiderschank. Sehr sexy. Große passt perfekt. Ich trage Große 36, habe zur Auswahl 36 und 38 bestellt, da in manchen Bewertungen stand, dass das Kleid eine Große kleiner ausfällt. Dem kann ich aber nicht zustimmen. Das Kleid ist schon sehr figurbetont, und deswegen, wenn jemand so etwas nicht mag, sollte nicht Nummer großer bestellen, sondern lieber gleich etwas anderes suchen. Wenn das Kleid zu groß ist, verliert es das gewisse Etwas. Sonst kann ich es nur empfehlen.
von einer Kundin aus Ratzeburg 27.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 34
* * * * * Sehr schönes Kleid!
Ich habe mir das Kleid in 34 bestellt, obwohl ich 36 trage. (Bin 1,77m groß, 60 kg schwer). Ich habe es mir kleiner bestellt, da ich auf den Fotos gesehen habe, dass das Kleid an der Taille etwas Falten zieht und zu groß ist. In 34 passt es fast perfekt. Ich behalte das Kleid. Es sieht super aus! Es ist in 34 auch nicht zu kurz. Dazu passt eine dunkle Strumpfhose und Pumps mit einer Lederjacke. Kann man super für abends tragen oder auch fürs Büro.
von einem Kunden aus Furtwangen 15.07.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 34