Laura Scott Kleid in Rot
%
VOLLBILD

Laura Scott Kleid

* * * o o (14)
  • Sexy Minikleid mit seitlichen Kunstledereinsätzen
  • Eine super Passform durch Einsatz von Elasthan
  • Enges, kurzes Kleid mit rundem Ausschnitt
  • Wirkt cool und chic zugleich
  • Jerseykleid mit breiten Trägern

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Kleid

Knalliges Rot kombiniert mit schwarzem Kunst-Leder – das Mini-Kleid von Laura Scott ist einfach unwiderstehlich! Kurze und enge Form mit seitlichen Einsätzen in Leder-Optik. Sehr feminin sind auch der große, runde Ausschnitt und die breiten Träger. Sitzt einfach perfekt auf Figur durch den anschmiegsamen Jersey mit Stretch-Anteil. Cool und chic zugleich sorgt dieses Kleid garantiert für Gesprächsstoff auf Partys oder in der Bar. Ein sexy Trendsetter von Laura Scott für Frauen, die gern ihre feminine Seite zeigen.
Produkttyp
Jerseykleid
Schnittform/Länge
Mini
Passform
Sehr figurbetont
Träger
Breite Träger
Saum
Gerader Abschluss
Ausschnitt
Rundhals
Stil
Sexy
Optik
Uni
Applikationen
Patches
Besondere Merkmale
Kunstledereinsätze an den Seiten
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Gesamtlänge
84
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 75% Polyester, 20% Viskose, 5% Elasthan. Einsatz: 65% Polyester, 35% Polyurethan

Artikel-Nr. 679772B

49,99
(Sie sparen € 31,00 bzw. 62%)

jetzt € 18,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 679772B

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Kleid

  • Haut freundliches Stoff. (von einer Kundin aus Brachttal): Dieser Artikel hat mir gefallen, Die Royalblau farbe ist sehr schön. Leider muss ich sagen dass es ruscht ständig nach oben und man kann nicht damit gemütlich laufen denn, Du muss ständig das kleid runter ziehen. Also Tip: Nur mit strümpfhöse oder dünner Leggings für die Frauen dass keine blamage mögen:-)
  • an sich schön (von einer Kundin aus Braunschweig): an sich gute Qualität, Material ist relativ dick. Passform war in Ordnung. Was man auf den Fotos nicht sieht, ist, dass am Oberkörper das Kleid aus zwei Schichte besteht, die untere schicht hat Gummieinsatz unter der Brust und man sieht diese Einsetze. Das fand ich nicht so schön.
  • Ein Hingucker (von einem Kunden aus Elmenhorst): Dieses sexy Kleid kann man zu jeder Gelegenheit anziehen. Die schwarzen Abnäher an den Seiten lassen den Körper noch schlanker wirken. Gute Verarbeitung.