Laura Scott Kleid in multicolor
%
VOLLBILD
Laura Scott Kleid

Laura Scott Kleid

* * * / o (61)
  • Kleid mit tollem Batikdruck und zipfeligem Saum
  • Sommerkleid aus anschmiegsamer Jerseyware mit Elasthan für eine perfekte Paßform
  • Kurzes Kleid von Laura Scott in sehr figurbetonender Form
  • Ein tolles Kleid für den Urlaub
  • Dünne Träger zum Verstellen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Kleid

Absolut angesagt in dieser Saison: das Multicolor-Kleid mit Batik-Druck von Laura Scott. Weiteres Trend-Merkmal ist der Saum in Zipfel-Form. Das Oberteil ist in einem schönen Petrol gehalten, in der Taille wird es durch Weiß abgelöst, das am locker fallenden Rockteil zu Braun wird. Verstellbare Spaghettiträger und eine tolle Passform vervollständigen den Look. Zu dem Batik-Kleid passen am besten ein paar Wedges und als Accessoires eine Korbtasche und eine Statement-Kette. Mit Laura Scott gelingt der trendy Hippie-Look ganz einfach!
Produkttyp
Jerseykleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
Material
Jersey
Schnittform/Länge
Mini
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Sexy
Optik
Bedruckt
Ärmel
Keine
Träger
Schmale Träger
Verschlussart
Ohne Verschluss
Saum
Zipfelsaum
Besondere Merkmale
Batikeffekt
Kragen
ohne
Ausschnitt
Rundhals
Gesamtlänge
90
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 135853N

49,99
(Sie sparen € 33,00 bzw. 66%)

jetzt € 16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 135853N

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Kleid

  • Schönes Kleid (von einer Kundin aus Schoenenberg): Superschönes Kleid. Muss unbedingt eine bis zwei Nummern kleiner bestellt werden. Ich habs eine Nummer kleiner genommen und es ist immer noch etwas luftig, was ich aber nicht so schlimm finde. Ganz so kurz wie im Katalog ist es auch nicht. Für heisse Tage und Nächte ist das Kleid supi!
  • Super schönes Sommerkleid! (von Petra W. aus Karlsfeld): Die Farben sind toll und so wie abgebildet und ich finde das Kleid für mich auch von der Länge sehr passend (ich bin auch nur 162). Es ist tatsächlich durch das Doppellagige ein bisschen schwerer, aber dadurch fällt es sehr schön, wenn man es trägt.
  • Gute Qualität, leider zu lang (von einer Kundin aus Buxtehude): Es fälll leider wirklich zu lang und groß aus, aber die Farben des Kleides gefielen mir so gut, dass ich es mir einfach gekürzt habe, damit es so kurz wie auf dem Foto aussieht. Freue mich jetzt auf die Stiefel die ich dazu bestellt habe..