Laura Scott Kleid in schwarz
%
VOLLBILD
Laura Scott Kleid

Laura Scott Kleid

* * * / o (72)
  • Schlichtes Kleid mit aufwendigen Ziernähten
  • Für eine perfekte Passform mit Elasthan
  • Minikleid von Laura Scott in sehr figurbetonender Form
  • Seriös, sexy und trendy zugleich
  • Femininer Ausschnitt und Halbarm

Fällt weit aus, bitte eine Größe kleiner bestellen.
Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Kleid

Das kleine Schwarze von Laura Scott ist ein sexy Mini-Kleid für Figurbewusste. Der elastische Stoff schmiegt sich hautnah an und bringt die Silhouette toll zur Geltung. Dekorative Ziernähte unterstützen die perfekte Passform. Der betont schlicht gehaltene Stil des Kleides wirkt mit kurzen Ärmeln und gerundetem Ausschnitt absolut feminin. Vielseitigkeit kommt über das individuelle Styling zum Tragen. Mit High Heels wirkt das kurze Kleid betont weiblich, mit Pumps seriös und mit Perlenketten oder glitzerndem Hals- und Armschmuck wird der Dress im Handumdrehen zum Highlight für den Abend. Das Mini-Kleid von Laura Scott macht mehr aus jedem Typ.
Produkttyp
Abendkleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 85% Polyester, 10% Viskose, 5% Elasthan
Material
Jersey
Schnittform/Länge
Kniefrei
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Sexy
Optik
Uni
Ärmel
Kurzarm
Träger
Ohne Träger
Saum
Gerader Abschluss
Besondere Merkmale
Auffällige Nähte
Kragen
ohne
Ausschnitt
Rundhals
Ärmellänge
14
Gesamtlänge
90
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Größenhinweis
Fällt weit aus, bitte eine Größe kleiner bestellen.

Artikel-Nr. 135534C

59,99
(Sie sparen 8%)

jetzt € 54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 135534C

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Kleid

  • schlichtes Kleid mit allem kobinierbar. (von einem/r Kunden/in): Das kleid ist schlicht und angenehm zum tragen. An der Tailie war es mir etwas zu weit. Da es aber sonst gut passt und für jeden Anlass geeignet ist, werd ich mir das Teil einfach etwas einnähen. Der Preis ist jedoch etwas zu hoch finde ich.
  • Hab schon lange auf so ein Kleid gewartet. (von einer Kundin aus Radbruch): Paßt genau und trägt sich bequem. Schön schlicht, aber durch die Ziernähte nicht langweilig in der Optik. Der Stoff ist dicker und fester als normaler T-Shirt Stoff, so dass man sich gut angezogen fühlt.
  • Kleid war mir leider zu eng. Habe extra eine... (von einer Kundin aus Wasserlosen): Kleid war mir leider zu eng. Habe extra eine Kl.größe kleiner bestellt, weil mir sonst die Kleider von Laura Scott immer zu weit waren. War hier aber nicht zutreffend. Schöner Schnitt, angenehme Qualität