Laura Scott Kleid in schwarz
%
VOLLBILD

Laura Scott Kleid

* * * * / (358)
  • Sexy Kleid mit drapierten Vorderteil
  • Kleid aus anschmiegsame Jerseyware mit Elasthan für perfekten Sitz
  • Sehr figurbetonte Form
  • Blickfang auf jeder Party
  • Mit 3/4-Ärmel und schönes Raffungen am gesamten Kleid

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Kleid

Das schwarze Kleid von Laura Scott beeindruckt vor allem mit seinem bis zu den Seitennähten drapierten, fließenden Jersey. In Kombination mit dem femininen Wasserfall-Ausschnitt und dem engen Schnitt des elastischen Kleides ergibt sich ein sexy Dress mit sympathischer Ausstrahlung. Als Abendgarderobe macht das Kleid ebenso Furore wie als offizielles Outfit beim Sekt-Empfang. Das Jersey-Kleid von Laura Scott ist als »Kleines Schwarzes« unverzichtbar.
Produkttyp
Jerseykleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Material
Jersey
Schnittform/Länge
Kniefrei
Schnittdetails
Keine
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Sexy
Optik
Uni
Raffung
Materialraffung am Ausschnitt
Ärmel
3/4-Arm
Verschlussart
Ohne Verschluss
Saum
Gerader Abschluss
Kragen
ohne
Ausschnitt
Wasserfallausschnitt
Ärmellänge
44
Gesamtlänge
94
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 817463C

39,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 38%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 817463C

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Kleid

  • Eins meiner lieblingsteile! (von Stelle N. aus Ansbach): Das Kleid ist echt toll, die Farbe (Fuchsia) ist wirklich schön und kräftig. Das Kleid ist nicht zu kurz aber auch nicht zu lang, wirlich genau perfekt für mich :) (1,63). Es liegt auch eng an, dadurch werden unsere weiblichen Reize mehr betont^^ . Das Dekoltee wird durch den Ausschnitt in Szene gesetzt, (75 C). Ich finde das spannt nicht arg oder fast gar nicht im brustbereich. Und über den Stoff muss ich gar nicht viel sagen, wirklch sehr gute qualität und gut mit Herbst/Winter Klammoten zu kombinieren. zB. eine schöne warme strumpfhose, gefütterte elagante Stiefel einen schönen Schal, bissl schmuck und du stichst in deiner Schule/Arbeit gegenüber den ganzen Jeansträgern hervor. :D Natürlich auch zu Feiern mit sexy pumps :)
  • Einfaches Kleid für ein Fest mit Pfiff (von Anke M. aus Meerbusch): Der eigentliche Pfiff dieses Kleides sind die Falten und der Wasserfallkragen. Dadurch steht man nicht ganz so "nackt" da, wie bei einer glatten Oberfläche. Täuschend sind die Bilder des Models im violetten Kleid. Ganz so kurz ist es dann doch nicht. Es endet tendenziell schon eher Richtung Knie, als Richtung Unterkante Hinterteil. Allerdings kann man es durch die Raffungen auch durchaus etwas hochziehen. Für den Preis von unter 25 Euro kann man einen Hingucker daraus machen. Größe 32 ist hier eine "echte" 32 und nicht eine "geschönte", wie es leider so oft vorkommt - passt bei 166 cm/50 kg
  • Super Kleid! (von einer Kundin aus Berlin): Ich habe ihn in der Farbe Petrol gekauft. Ist angenehm zu tragen, schöne Farbe und Drappierungen kaschieren kleine Polsterchen. Dadurch, dass es einen Unterkleid gibt, sitzt der Kleid insgesamt besser. Wie er nach dem Waschen aussieht, weiss ich noch nicht. Habe mir auch überlegt ihn als Langshirt zu Leggins zu tragen und bestelle ihn noch in anderen Farben. Der reguläre Preis finde ich für diese Materialien etwas zu hoch, ob es sich rechtfertigt, wird sich wahrscheinlich erst nach mehrmahligen Waschen zeigen.