Laura Scott Kleid in schwarz
VOLLBILD
Laura Scott Kleid

Laura Scott Kleid

* * * * o (165)
  • Tolles Kleid im klassischen Stil
  • Formstabile elastische Jerseyware
  • Feminine Sillhouette mit weich schwingendem Rock
  • Lieblingskleid für jeden Anlass
  • Kleid mit 1/2 Arm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Kleid

Damenwahl! Elegantes Kleid von Laura Scott mit weitem Rundhals-Ausschnitt, 3/4-Ärmeln und ausgestelltem Rockteil für einen schönen Schwung. Das schwarze Kleid von Laura Scott ist aus schwerer, elastischer Jersey-Ware und reicht bis knapp übers Knie. Der klassische, figurbetonende Schnitt des Kleides mit den formenden Wiener Nähten vorn sorgt für den eleganten Stil. Das Kleid passt perfekt zu schwarzen Pumps oder High Heels - für ein modisches Outfit! Ob für die Party, im Büro oder für den Stadtbummel: Dieses tolle Kleid von Laura Scott ist ein absoluter Hingucker.
Produkttyp
Empirekleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 85% Polyester, 10% Viskose, 5% Elasthan
Material
Jersey
Schnittform/Länge
Kniefrei
Schnittdetails
Princessnähte/Wiener Nähte
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Feminin
Optik
Uni
Ärmel
3/4-Arm
Verschlussart
Ohne Verschluss
Saum
Runder Abschluss
Besondere Merkmale
Aus schwerer Jerseyware
Kragen
ohne
Ausschnitt
Rundhals
Ärmellänge
43
Gesamtlänge
90
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 81318782

59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 81318782

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Kleid

  • Dieses Kleid war genau die richtige Wahl.... (von einer Kundin aus Dresden): Dieses Kleid war genau die richtige Wahl. Alles passt wie angegossen ! Es hat für Damen mit etwas kleinerem Busen, einen nicht zu großen Ausschnitt. Und es macht eine echt tolle Figur. Ein klitzekleines Bäuchlein wird mit diesem Laura Scott Kleid optimal kaschiert. Mein Freund war sehr sehr begeistert als ich Ihm es an mir zeigte. Er sagte WOW ! Ich kann es nur weiterempfehlen.
  • Tolles Kleid. (von Daniela R. aus Garching): Super schönes Kleid. betont die Taille und kaschiert mein kleines Bäuchlein. Die Länge ist auch perfekt, bis knapp übers Knie. Ich finde auch den festen etwas dickeren Stoff super, da er schön weich und angenehm zu tragen ist. Mit den richtigen Accessoires kombiniert, sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe passend.
  • an den Armen sehr eng (von einer Kundin aus Heidesheim): Sehr schönes Kleid und recht dickes Material, wintertauglich. Allerdings fällt es an den Armen sehr eng aus, musste es daher leider zurückschicken. Empfehle eine Nummer größer zu bestellen, wer nicht sehr dünne Arme hat. Habe ein ähnlich geschnittenes Kleid von H&M, das mir in S gut passt, hier brauche ich wohl 38.