Abbrechen
» Suche

Laura Scott Jerseykleid mit weitem Rundhalsausshnitt

* * * * / (734)
%
-27%34,99
€ 25,38
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 86679182
  • Sommerkleid mit romantischem Allover-Druck
  • Angenehmer,weich fliessender Viskose-Mix
  • Druckkleid mit seitliche Eingrifftaschen
  • Weich fallende Falten am Rockteil
  • Zaubert ein schönes Dekolleté
Eine Hommage an den Sommer ist dieses zauberhafte Blumenkleid von Laura Scott. Mit seinem großen Rundhalsausschnitt sorgt es für ein wunderschönes Dekolleté. Aber auch sonst betont dieses im Brustbereich sehr schmal gehaltene Kurzarmkleid sehr charmant die weiblichen Formen. Und keine Sorge: Dank des hohen Stretch-Anteils trägt es sich dennoch superangenehm. Der Rockteil dieses Jersey-Dresses von Laura Scott ist etwas weiter geschnitten, fällt weich und umspielt die Beine schmeichelhaft bei jedem Schritt. Reinschlüpfen, schicke High Heels dazu oder flache Sandalen und fertig ist ein modischer Look für City oder Beach.

Details

Größe32
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
MaterialartJersey
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikgeblümt
Stilfeminin
Kragenohne Kragen
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Trägerohne Träger
Kleidersaumgerader Abschluss
Passformsehr figurbetont
SchnittdetailsRaffung am Rock
Schnittform Längekniefrei
Farberot, grün, bedruckt
TaschenEingrifftaschen
Verschlussohne Verschluss
Besondere Merkmalemit weitem Rundhalsausshnitt
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 90 cm

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (418) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (203) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (77) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Seit Jahren mein Lieblingskleid

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe in meinem Leben noch nie ein Kleidungsstück zum zweiten Mal gekauft, aber bei diesem Kleid ist es ein Muss!
Ich habe vor einigen Jahren das Kleid schon mal gekauft bei Otto und da es leider einiges mitmachen musste (zwei Schwangerschaften) und dadurch auch dementsprechend aussah, musste ich es wieder haben. Gottseidank gibt es das Kleid noch, Danke Otto!
Es schmiegt sich super an, der Stoff ist weich und die Farben einfach nur der Hammer! Die Taschen sind extrem praktisch und wirken trotzdem unscheinbar. Es schnürt nicht und dehnt sich mit, hab es hochschwanger getragen. Ein absolutes Muss.
Bei 1,63m knielang.
Jederzeit wieder!

von einer Kundin aus Wissen 08.06.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 34 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Kleid

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

schönes unkompliziertes Sommerkleid, sowohl Schnitt und Muster als auch Qualität gut. Ich musstes es allerdings zurücksenden, da es mir auch in der größten angebotenen Größe (46) zu knapp u n d zu kurz war.
Sehr schade, dass manche schicken unkomplizierte Kleider schon bei Gr. 46 enden u n d zu kurz (kniefrei) ausfallen. Will OTTO denn gar nicht an die reiferen modebewußten Frauen denken, die auch eine gewisse Körpergröße aufweisen??!

von einer Kundin aus Minden 11.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-grün-bedruckt, Größe: 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

gute Passform, mäßige Qualität

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich hab das Kleid behalten, um es als Freizeitkleid (z.B. Hund Gassi führen) zu nutzen. Es passt gut und ist locker-leicht. Es macht auch eine ganz nette Figur. Es hat Taschen, was ich für kurze Gänge super finde, z.B. kann man den Schlüssel einfach in die Tasche stecken. Die Farbe sieht ein wenige ausgewaschen aus, dabei ist es ja ganz neu. Nach dem ersten Waschen war der Stoff bereits angeraut, ich tippe daher darauf, dass es nach 10 Waschgängen hin sein wird... also eher ein Freizeit-Strand-Kleidchen. Schade, denn mit einem etwas hochwertigeren Stoff wäre es sicher eines meiner Lieblings-Kleider für alle Anlässe geworden. So ist es leider nur was für faule Tage.

von einer Kundin aus Duesseldorf 21.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-grün-bedruckt, Größe: 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto