Laura Scott Jerseykleid in Schwarz
%
VOLLBILD
Laura Scott Jerseykleid

Laura Scott Jerseykleid

* * * * o (97)
  • Sexy Kleid mit transperneter Spitze am Rücken
  • Angenehme Ware mit Elasthan für eine perfekte Passform
  • Kurzes Kleid in sehr figurbetonender Form von Laura Scott
  • Ein sehr elegantes Kleid für besondere Anlässe
  • Mit kleinen Flügelärmelchen aus Spitze

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Jerseykleid

Das schwarze Mini-Kleid von Laura Scott weckt Nostalgie-Gefühle. Der elegante Dress bekommt durch die eingesetzte Spitze auf den Schultern und den kleinen Flügelärmeln aus Spitze einen romantischen Old-fashion-Touch und ist damit aktueller denn je. Das »Kleine Schwarze« macht überall eine tolle Figur. Zum Event am Abend, auf der Cocktail-Party oder bei der großen Feier wird es jedem Dress-Code gerecht. Einfach die passende Clutch und hohe Absätze dazu und den femininen Look genießen. Das Kleid mit Spitze von Laura Scott steht immer im Mittelpunkt.
Produkttyp
Jerseykleid
Schnittform/Länge
Kniefrei
Schnittdetails
Brustabnäher
Passform
Figurbetont
Ärmel
Kurzarm, Raglanärmel
Saum
Gerader Abschluss
Kragen
Stehkragen
Stil
Sexy
Optik
Uni
Applikationen
Spitze
Besondere Merkmale
Hinten mit Spitze
Ärmellänge
27
Gesamtlänge
90
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 85% Polyester, 10% Viskose, 5% Elasthan. Spitze: 100% Polyester

Artikel-Nr. 651311W

59,99
(Sie sparen € 33,00 bzw. 55%)

jetzt € 26,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 651311W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Jerseykleid

  • Ein elegantes Kleid, das überzeugt! (von einer Kundin aus Hueckelhoven): Ein sehr schönes und elegantes Kleid, das zu vielen Anlässen passt. Das Kleid wird lediglich mit zwei kleinen Knöpfen im oberen Nackenbereich geschlossen. Leider sind die Schlaufen zu klein für die Knöpfe, dadurch muss man ziemlich viel Geduld und Fingerspitzengefühl aufbringen, bevor man das Kleid endlich mal zu bekommt. Es ist figurbetonend und aus einem pflegeleichten Material, was mir persönlich sehr gut gefällt.
  • Ein tolles und vielseitiges Kleid! (von einer Kundin aus Bremen): Ein schickes Kleid, dass zu vielen Anlässen passt. Der Stpoff ist fest und und angenehm auf der Haut zu tragen und auch die Spitze kratzt und zwickt nicht. Allerdings fällt es meiner Meinung nach etwas groß aus, würde deswegen eine Nummer kleiner als gewohnt bestellen. Zudem ist es ein wenig lang, was sich aber problemlos kürzen/umstecken lässt!
  • würde das kleid wieder kaufen für meine frau (von einem Kunden aus Boren): meine frau findet das kleid sehr schön und angenehm zu tragen. einziger nachteil ist der "zarte" nackenverschluss. beim ersten kleid war dieser schon kaputt und beim neuen kleid war dieser am ersten abend auch schon wieder kaputt. also wurden die beiden kleinen knöpfe nachgenäht und jetzt ist alles gut.