Laura Scott Jerseykleid in Rot grün bedruckt
VOLLBILD
Laura Scott Jerseykleid

Laura Scott Jerseykleid

* * * * / (221)
  • Sommerkleid aus Jersey
  • Mit modischem Allover-Druck
  • Seitliche Eingrifftaschen
  • Weich fallende Falten am Rockteil
  • Angenehmer Viskose-Mix

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Jerseykleid

Produkttyp
Jerseykleid
Schnittform/Länge
Kniefrei
Schnittdetails
Keine
Passform
Sehr figurbetont
Ärmel
Kurzarm
Träger
Ohne Träger
Saum
Gerader Abschluss
Kragen
ohne
Ausschnitt
Rundhals
Stil
Feminin
Optik
Bedruckt
Raffung
Materialraffung am Rock
Verschlussart
Ohne Verschluss
Taschen
Seitliche Eingrifftaschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Gesamtlänge
90
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 86679196

27,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 86679196

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Jerseykleid

  • Süßes Kleid (von einem/r Kunden/in): Super süßes Sommerkleid aus leichtem, luftigen Jersey. Trage normal in Oberteilen die 42/XL, weil ich es nicht zu eng mag. Habe hier die Größe 40 bestellt und es passt super. An der Brust ist es eng anliegend, drückt aber nichts platt. Ab dem Rippenbogen fällt es leicht locker nach unten. Als sehr figurbetonend würde ich es nicht bezeichnen, denn dann würde es nicht in der kleineren Nummer passen und kaschieren und ich könnte es auch nicht anziehen. Es deckt super kleinere Bauch- Taille- und Hüftpolster ab.
  • Ein Sommertraum (von einem/r Kunden/in): Zuerst war ich etwas verwundert, weil mir die Farben eher blass vorkamen und ich habe mich gefragt, was ich denn da gekauft habe. Dann habe ich es angezogen: Sitzt perfekt (Gr.38, bin 1,70 m groß), geht jedoch bis zu den Knien, also kürzer hätte mir besser gefallen! Sitzt locker, ist garantiert luftig und so, dass frau es perfekt im Sommer tragen kann. Der Ausschnitt betont sehr und es ist ein echter hingucker. (Sehe viel dünner aus! ) )
  • Blumenzauber (von einem/r Kunden/in): Dieses Kleid verspricht wirklich alles: Es sitzt perfekt ( ich habe Gr. 34 bestellt), auch die Taschen sind eher unauffällig, so das sie nicht nachteilig auffallen. Auch das Blumenmuster passt perfekt zum modernen Romantik Styl. Das Kleid lässt sich super zu Keilsandalen aber auch zu Pumps tragen. Der Stoff ist sehr weich und fließend. Dieses Kleid würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!