Shopping
%
»
»
Laura Scott Jerseykleid in rot-grün-bedruckt

Artikeldetails
Laura Scott Jerseykleid

Artikel-Nr. 86679184
  • Sommerkleid mit romantischem Allover-Druck
  • Angenehmer,weich fliessender Viskose-Mix
  • Druckkleid mit seitliche Eingrifftaschen
  • Weich fallende Falten am Rockteil
  • Zaubert ein schönes Dekolleté
Eine Hommage an den Sommer ist dieses zauberhafte Blumenkleid von Laura Scott. Mit seinem großen Rundhalsausschnitt sorgt es für ein wunderschönes Dekolleté. Aber auch sonst betont dieses im Brustbereich sehr schmal gehaltene Kurzarmkleid sehr charmant die weiblichen Formen. Und keine Sorge: Dank des hohen Stretch-Anteils trägt es sich dennoch superangenehm. Der Rockteil dieses Jersey-Dresses von Laura Scott ist etwas weiter geschnitten, fällt weich und umspielt die Beine schmeichelhaft bei jedem Schritt. Reinschlüpfen, schicke High Heels dazu oder flache Sandalen und fertig ist ein modischer Look für City oder Beach.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
Material
Viskosemischung
Materialart
Jersey
Optik
bedruckt
Stil
feminin
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Kurzarm
Träger
ohne Träger
Kleidersaum
gerader Abschluss
Passform
sehr figurbetont
Schnittdetails
Raffung am Rock
Schnittform Länge
kniefrei
Taschen
Eingrifftaschen
Verschluss
ohne Verschluss
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 90 cm

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o solides Kleid, angenehm zu tragen

angenehmes Material, wäscht sich gut und ist glatt ohne zu bügeln, also pflegeleicht. Es ist kein Material, wo man drin schwitzt und dann schnell anfängt zu "muffeln". Ich habe es mir im letzten Jahr schon gekauft und dieses Jahr noch einmal. Auch das Kleid vom letzten Jahr sieht noch ganz gut aus, obwohl ein deutlicher Unterschied zum neuen erkennbar ist. Bei dem älteren Kleid kommen viele kleine Fusseln durch das Gewebe durch, kaum sichtbar zwar aber eben doch. Auch beim neuen sind etliche dieser Fusselchen schon da, deshalb nur 4 statt 5 Sterne.

von einer Kundin aus Kremmen 09.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-grün-bedruckt, Größe: 40

* * * * * Tolles Sommerkleid

Schönes leichtes und sehr pflegeleichtes Sommerkleid. Da ich etwas kleiner bin, als das Model auf dem Foto, reicht das Kleid bei mir bis kurz über das Knie - diese Länge gefällt mir sogar noch besser. In diesem Sommer hat sich gezeigt, dass man öfter mit einem Kleid ins Büro gehen sollte und vor allem der Pflegeleichtigkeit (Waschen - Trocknen - Tragen) wegen ist dieses Kleid perfekt dafür. Und noch dazu macht es wegen seiner Farben gute Laune.

von einer Kundin aus Dresden 19.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-grün-bedruckt, Größe: 32

* * * * o wirklich hübsch

Das Kleid sitzt eigentlich gut, aber eben nur eigentlich, bei etwas Bauchansatz wird das durch die Taschen verstäkt betont, alles Andere top - Länge bei 1,60 knielang, Oberweite passt bei Größe 38, Stoff sehr angenehm. Ich hatte schon überlegt, die Taschen zuzunähen und dann den Taschenstoff abzuschneiden - ich denke noch über die Rücksendung nach. Es tut mir leid, wenn ich es doch zurücksende...

von einer Kundin aus Berlin 14.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-grün-bedruckt, Größe: 38