Shopping
Laura Scott Jerseykleid in rot-grün-bedruckt
%
» VOLLBILD
Laura Scott Jerseykleid
»
»

26,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Laura Scott Jerseykleid

Artikel-Nr. 86679181
  • Sommerkleid mit romantischem Allover-Druck
  • Angenehmer,weich fliessender Viskose-Mix
  • Druckkleid mit seitliche Eingrifftaschen
  • Weich fallende Falten am Rockteil
  • Zaubert ein schönes Dekolleté
Eine Hommage an den Sommer ist dieses zauberhafte Blumenkleid von Laura Scott. Mit seinem großen Rundhalsausschnitt sorgt es für ein wunderschönes Dekolleté. Aber auch sonst betont dieses im Brustbereich sehr schmal gehaltene Kurzarmkleid sehr charmant die weiblichen Formen. Und keine Sorge: Dank des hohen Stretch-Anteils trägt es sich dennoch superangenehm. Der Rockteil dieses Jersey-Dresses von Laura Scott ist etwas weiter geschnitten, fällt weich und umspielt die Beine schmeichelhaft bei jedem Schritt. Reinschlüpfen, schicke High Heels dazu oder flache Sandalen und fertig ist ein modischer Look für City oder Beach.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
Material
Kunstfaser
Materialart
Jersey
Optik
bedruckt
Stil
feminin
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Kurzarm
Träger
ohne Träger
Kleidersaum
gerader Abschluss
Passform
sehr figurbetont
Schnittdetails
Raffung am Rock
Schnittform Länge
kniefrei
Taschen
Eingrifftaschen
Verschluss
ohne Verschluss
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 90 cm

Kundenbewertungen

* * * * / (367)

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Süßes Kleid
Super süßes Sommerkleid aus leichtem, luftigen Jersey. Trage normal in Oberteilen die 42/XL, weil ich es nicht zu eng mag. Habe hier die Größe 40 bestellt und es passt super. An der Brust ist es eng anliegend, drückt aber nichts platt. Ab dem Rippenbogen fällt es leicht locker nach unten. Als sehr figurbetonend würde ich es nicht bezeichnen, denn dann würde es nicht in der kleineren Nummer passen und kaschieren und ich könnte es auch nicht anziehen. Es deckt super kleinere Bauch- Taille- und Hüftpolster ab.
von einem/r Kunden/in 31.03.2011
* * * * * Tolles Sommerkleid
Schönes leichtes und sehr pflegeleichtes Sommerkleid. Da ich etwas kleiner bin, als das Model auf dem Foto, reicht das Kleid bei mir bis kurz über das Knie - diese Länge gefällt mir sogar noch besser. In diesem Sommer hat sich gezeigt, dass man öfter mit einem Kleid ins Büro gehen sollte und vor allem der Pflegeleichtigkeit (Waschen - Trocknen - Tragen) wegen ist dieses Kleid perfekt dafür. Und noch dazu macht es wegen seiner Farben gute Laune.
von einer Kundin aus Dresden 19.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot-grün-bedruckt,  Größe : 32
* * * * * Ein Sommertraum
Zuerst war ich etwas verwundert, weil mir die Farben eher blass vorkamen und ich habe mich gefragt, was ich denn da gekauft habe. Dann habe ich es angezogen: Sitzt perfekt (Gr.38, bin 1,70 m groß), geht jedoch bis zu den Knien, also kürzer hätte mir besser gefallen! Sitzt locker, ist garantiert luftig und so, dass frau es perfekt im Sommer tragen kann. Der Ausschnitt betont sehr und es ist ein echter hingucker. (Sehe viel dünner aus! ) )
von einem/r Kunden/in 14.05.2011