Shopping
%
»
»
Laura Scott Jerseyhose Bootcut in dunkelgrau

Laura Scott Jerseyhose Bootcut

* * * * o (795) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Laura Scott Jerseyhose Bootcut

Artikel-Nr. 31542370

  • Bootcut Hose, auch in K+L Größen
  • Schwere stretchelastische Jersey-Qualität
  • Typische Details einer Jeans, aber aus Jersey
  • Vielseitig kombinierbar zu jedem Anlass
  • Etwas niedrigere Leibhöhe
Toptrendy! Die Stretch-Hose von Laura Scott punktet in aktueller Boot-cut-Form mit ausgestelltem Saum und etwas niedrigerer Leibhöhe. Der klassische Jeans-Style hat vorn aufgenähte Ziertaschen und sitzt dank Elasthan bequem wie eine Leggings. Die Stretch-Hose kann nach Lust und Laune kombiniert werden - einfach ideal zu Tops, Shirts oder Pullis. Businesstauglich wird die dunkelgraue Hose mit der richtigen Begleitung, z. B. mit klassischem Twin-Set oder weißer Hemdbluse mit Blazer. Die Stretch-Hose von Laura Scott beeindruckt immer - und gehört in jeden Kleiderschrank!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 76% Polyester, 20% Viskose, 4% Elasthan
Material
Materialmix
Materialart
Jersey
Optik
unifarben
Stil
Basic
Leibhöhe
etwas niedriger
Beinabschluss
durchgesteppt
Beinform
Bootcut
Passform
normal
Schnittform Länge
lang
Länge der Gürtelschlaufe
6 cm
Taschen
Gesäßtaschen
Verschluss
Knopf
Besondere Merkmale
Bootcut
Innenbeinlänge
In Gr. 38 ca. 83 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (392)
  • 4 Sterne
    (205)
  • 3 Sterne
    (146)
  • 2 Sterne
    (38)
  • 1 Stern
    (14)
* * * * o chic

Die Hose ist eigentlich serh schön. Entspricht auf jeden fall einer größe xs, jedoch ist diese Hose wirklich nur für sehr große Frauen geeignet, da die Hose ziemlich lang ausfällt. Ich bin 1,74 cm groß, und trotzdem muss ich den Bund unten 2 mal umschlagen. Hält jedoch nicht wirklich. Werde die Hose umnähen lassen, da sie sonst wirklich sehr schön ist. Material überzeugt vorallem. Fusselt nicht!

von einer Kundin aus Bad Berneck 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau, Größe: 32 (XS), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine Hose für jeden Anlass!

Eine sehr schöne Hose für jede Gelegenheit. Man kann Sie mit fast allen Oberteil kombinieren und zum ausgehen anziehen, im Büro oder im Alltag. Der Stoff ist sehr weich, wärmend und fühlt sich gut auf der Haut an. Die Farbe ist ein sehr dunkles Anthrazit mit einer leicht melierten Struktur. Die Hose fällt sehr lang aus - auch mit hohen Schuhen kann Sie noch zu lang sein. Da ich nicht die Größte bin werde ich Sie zum Schneider zum kürzen bringen.

von einer Kundin aus Geldern 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau, Größe: 36 (S), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Mehr bekommen, als erwartet!

Sehr empfehlenswert... Habe mir die Hose für "zuhause" gekauft. Dafür ist sie jedoch fast zu schade! Die Hose hat eine super Passform und der Stoff ist angenehm weich. Bequem wie eine Jazzpant und optisch doch ganz Ausgehhose. Schade, dass es nicht noch andere Farben gibt. Hätte mir gerne noch weitere gekauft.

von einer Kundin aus Langquaid 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau, Größe: 34, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?