Shopping
%
»
»
Laura Scott Jeggings mit Ankle Zipper in blau

Laura Scott Jeggings mit Ankle Zipper

* * * * o (486) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Laura Scott Jeggings mit Ankle Zipper

Artikel-Nr. 4894841

  • Color-Jeggings mit extra enger Beinform
  • Aus superelastischem und bequemen Material
  • Mit Bikernähten an den Knien
  • Reisverschluss am Außenbein
  • Niedrige Leibhöhe, sitzt auf der Hüfte
Da kommt Fashion-Feeling auf! Die Jeggings von Laura Scott präsentiert sich trendbewusst mit einer Waschung in Milky-Optik. Dabei wird sie von raffinierten Details wie den Reißverschlüssen auf der Vorderseite sowie außen am Saum unterstützt. Auch Teilungsnähte im Kniebereich wirken beim Auftritt mit der Color-Jeggings effektvoll mit. Die Form ist knackig eng mit niedrigem Sitz auf der Hüfte, die Qualität anschmiegsam und elastisch. Ideal zu Sweatshirts und weiten Blusen. Die Jeggings von Laura Scott punktet vom Bund bis hin zum Beinzipper – damit kann das Outfit nur eine Spitzennummer werden.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Twill
Optik
unifarben
Stil
sexy
Leibhöhe
niedrig
Beinabschluss
durchgesteppt
Beinform
extra-eng
Passform
slim fit
Schnittdetails
Querteilungsnähte
Applikationen
Reißverschlüsse
Taschen
Ziertaschen, aufgesetzte Taschen
Verschluss
Knopf, Reißverschluss
Besondere Merkmale
mit Ankle Zipper
Innenbeinlänge
In Gr. 76 ca. 80 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(486) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (215) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (152) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben

neu
* * o o o Bei Gr. 72 ist der Kniebesatz am Oberschenkel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Warum bitte bestellt man eine Hose in Langgröße? Weil man groß ist. Dann erwarte ich auch, dass die Passform an die Größe angepasst wird und nicht einfach die normale Gr. 36 als 7/8 Hose für Gr. 72 herhalten muss. Der Kniebesatz war über den Knien. Wie das aussieht kann sich jeder denken. Außerdem schlägt die Hose unschöne Falten.

von einer Kundin aus Viernheim 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: apricot, Größe: 72, Variante: Langgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Sommerschnäppchen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn auch der Sommer vorbei ist, so hat mich die Hose begeistert. Das hellblau ist eine hübsche Farbe. Für den günstigen Preis habe ich sie behalten! Normal trage ich bei Hosen eher 38 (manchmal 40), doch hier sitzt Größe 36 sehr gut. Daher lieber eine Nummer kleiner zum Vergleichen bestellen. Material ist auch angenehm zu tragen. Länge etwas locker nach unten, sodass die Hose nicht zu gerade sitzt. (Ich bin 174cm groß)

von einer Kundin aus Einhausen 30.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 36, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sieht gut aus, aber nicht besonders bequem Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Angenehmes, weiches Material, habe Lang grosse bestellt und bekommen, aber muss wie 7/8 Hose tragen , so kurz ist die Jeggins, und auch die niedrigeLeibhöhe lässt die Jeggins ständig runterrutschen, ohne Gürtel geht bei mir nicht.

von Anita U. aus Saalburg-Ebersdorf 04.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß, Größe: 88, Variante: Langgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?