Laura Scott Jeggings in wollweiß
%
VOLLBILD
Laura Scott Jeggings

Laura Scott Jeggings

* * * o o (118)
  • Enge Hose, auch in K+L Größen erhältlich
  • Bequeme Ware durch Stretchanteil
  • Lederoptik mit leichter Glanzbeschichtung
  • Für den Alltag oder im Club
  • Etwas niedrige Leibhöhe

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Jeggings

5-Pocket-Form in Lederoptik, leicht glänzend beschichtet.
Innenbeinlänge ca.: N-Gr. 79 cm, K-Gr. 74 cm, L-Gr. 86 cm. Etwas niedrigere Leibhöhe.

Aus 61,5% Baumwolle, 34% Polyester, 4,5% Elasthan.
Reinigung.

Artikel-Nr. 630038Z

69,99
(Sie sparen € 18,00 bzw. 26%)

jetzt € 51,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 630038Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Jeggings

  • Toll geschnitten, sitzt super! (von einer Kundin aus Wetter): Habe den Bewertungen nach sehr schlechtes Material erwartet, war dann aber doch positiv überrascht, toll geschnitten, sitz bei mir echt super. Material ist jetzt nicht die typische Stoffhose, aber es ist bestimmt auch keine Gummihose. Ich würde zum ausprobieren raten. Hose für den Sommer meines Erachtens nach.
  • eine Hose/ Jeggings muss man einfach haben!! (von einer Kundin aus Oberhausen): ich hatte mit diese Jeggings schon vor 3 Monaten in schwarz gekauft und musste mir diese einfach noch in weiß dazu kaufen, weil diese Hose einfach super ist: passt hervorragend, macht eine tolle Figur und das Material ist sehr außergewöhnlich- aber unwahrscheinlich angenehm. Sehr zu empfehlen!!!
  • Lieber eine Nummer größer (von einer Kundin aus Niederwinkling): Die Hose wäre super, hätte sie gepaßt. Hatte sie mir in gelb bestellt und in meiner üblichen Größe. Die Jeggings muß eng sitzen ist klar, aber eingequetscht geht gar nicht. Farbe und Material sind top.