Laura Scott Jeggings in Weiß
%
VOLLBILD

Laura Scott Jeggings

* * * * o (440)
  • Jeggings, geschnitten wie eine 5-Pocket-Jeans
  • Knackig eng und doch superelastisch und bequem
  • Dehnbarer Bund, Ziertaschen vorne
  • Passt perfekt zu langen Oberteilen
  • Etwas niedriegere Leibhöhe, sitzt oberhalb der Hüfte

Verfügbarkeiten

Laura Scott Jeggings

Die knackige Jeggings von Laura Scott in strahlendem Weiß sitzt einfach traumhaft! Der softe Stretch-Twill aus Baumwolle mit Elasthan passt sich perfekt dem Körper an und ist trotzdem superbequem im Alltag. Für zusätzlichen Komfort sorgt der dehnbare Bund mit Sitz leicht über der Hüfte. Die Jeans-Leggings sieht mit ihren Ziernieten, dem angedeuteten Reißverschluss und den Ziertaschen vorn sowie den aufgesetzten Taschen hinten aus wie eine typische Five-Pocket-Jeans. Ideale Kombipartner zu der Jeggings von Laura Scott sind lange Oberteile oder Oversize-Shirts. Ein absolutes Must-Have!
Produkttyp
Jeggings
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Stoff
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Farbe
Weiß
Beinform
Extra Eng / Slimfit
Passform
Schmal
Stil
Sexy
Optik
Clean
Bund + Verschluss
Dehnbarer Bund
Saum
Ohne
Besondere Merkmale
angedeuteter Reißverschluss und Ziertaschen vorne
Leibhöhe
Niedrig
Taschenanzahl
2
Vordertaschen
Ziertaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 79cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.38 ca. 74cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.38 ca. 86cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 49788290

39,99
(Sie sparen € 11,00 bzw. 28%)

jetzt € 28,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 49788290

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Jeggings

  • Ich hatte diese Jeans schon lange ins Auge... (von einer Kundin aus Lindenkreuz): Ich hatte diese Jeans schon lange ins Auge gefasst, hatte aber noch überlegt, ob es genügend Kombinationsmöglichkeiten gäbe bei einer solch auffälligen Farbe, bis ich sie mir doch bestellte. Ich habe es bis heute nicht bereut, da die Qualität wirklich sehr gut ist. Der Stretch-Anteil sorgt für angenehmen Tragekomfort, ohne dass die Hose ausleiert und die Farbe ist trendy und für den Sommer ideal! Die Kurzgröße passt genau, obwohl ich bei anderen Hosen z.B. mit Bootcut immer die Normalgröße nehme. So lässt sich die Hose gut mit Stiefeln aber auch mit High Heels oder Pumps tragen.
  • Eine Jeans, sexy und sehr bequem zugleich! (von einer Kundin aus Ingolstadt): Ich finde die Passform der Jeans sehr gut! Sie schmiegt sich angenehm an den Körper an. Sie ist wahnsinnig elastisch und macht jede Bewegung mit! Die bequemste Jeans überhaupt! Die weißen Nähte auf der im meinem Falle schwarzen Jeans sehen hübsch aus. Allerdings sind sie nicht immer genau genäht. Jedoch sind das sehr kleine Makel und es fällt nur auf wenn man nach Fehlerstellen sucht. Für eine so günstige Jeans stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis auf jeden Fall!
  • Eigentlich eine schöne Hose (von einer Kundin aus Muenchen): Die Passform der Hose an Beinen und Po war sehr gut. Jedoch war mir die Leibhöhe etwas zu niedrig und mir gefiel bei der weissen Hose die braune Absteppung nicht. Ging deshalb zurück. Was ich jedoch sehr gut fand, war die Qualität des Stoffes. Die Hose dehnt sich sehr gut, geht aber wieder in seine Ursprungsform zurück (andere Hosen weiten sich oft sehr an den Beinen)