Shopping
%
»
»
Laura Scott Hosenanzug im Boyfriend-Style in grau-gestreift

Laura Scott Hosenanzug im Boyfriend-Style

* * * / o (232) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Laura Scott Hosenanzug im Boyfriend-Style

Artikel-Nr. 28065678

  • Lässiger 2-teiliger Hosenanzug im Boyfriend-Style
  • Hose mit Bundfalten und Bügelfalte, am Oberschenkel weit, wird zum Saum hin schmaler
  • Trageangenehmer, weich gebrushter Webstoff
  • Oversized Form mit Nadelstreifen
  • Perfekt für Büro und After-Work
Jetzt geht´s ans Business! Perfekt gekleidet für den Ernst des Arbeitsalltags ist die moderne Geschäftsfrau mit dem Hosenanzug von Laura Scott. Mit trendigem Oversize-Schnitt und Nadelstreifen kommt der Anzug superlässig daher. Reverskragen, Knopf zum Schließen und die aufgesetzten Pattentaschen machen den Blazer zum Hingucker. Die am Oberschenkel weiter geschnittene Hose mit Bundfalten und Bügelfalte steht dem in nichts nach. Dabei trägt sich der weich gebrushte Webstoff sehr angenehm. Boyfriend-Style gemacht für Geschäfts-Ladys – in dem Hosenanzug für klassischen Business-Look von Laura Scott perfekt umgesetzt!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 64% Polyester, 33% Viskose, 3% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Material
Materialmix
Materialart
Web
Optik
gestreift
Stil
feminin
Kragen Blazer
Reverskragen
Ärmel Blazer
Langarm
Rumpfabschluss Blazer
Umschlagsaum
Leibhöhe Hose
niedrig
Passform
figurumspielend
Taschen Hose
Eingrifftaschen
Taschen Blazer
Pattentaschen
Verschluss Hose
Haken
Verschluss Blazer
Knöpfe
Besondere Merkmale
im Boyfriend-Style
Rückenlänge Blazer
In Gr. 38 ca. 66 cm
Innenbeinlänge Hose
In Gr. 38 ca. 74,5 cm
Auslieferung
hängend

Kundenbewertungen

63% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o(232) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (66) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (68) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben

* * o o o Nicht für alle Standardfiguren geeignet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin mir nicht sicher, für welche Figur der Anzug geeignet ist. Bei 162 cm Körpergröße war die Hose in 38 von der Länge OK, vielleicht etwas zu weit, aber dafür sitzt die Hose dann wie auf dem Bild. Allerdings ist mir damit der Blazer viel zu groß (bin nicht zu üppig bestückt mit B-Körbchen). Hängt dann sehr unförmig und unschön an mir rum. Man muss demnach für diesen Anzug kurze Beine und eine etwas üppigeren Oberkörper haben. Stoff ist für kühle Tage eher geeignet. Da ich auf bald warme Temperaturen hoffe, war dieser Anzug leider insgesamt ein Fehlkauf. Ging daher zurück

von einer Kundin aus Duesseldorf 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-gestreift, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein fantstischer Hosenanzug! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Hosenanzug ist wirklich sensationell. Das Jacket im Boyfriendstyle sitzt perfekt und die Hose ebenso, natürlich nur wenn die gewählte Größe stimmt! Beides fällt minimalst größer aus. Zusätzlich konnte ich Jacke und Hose zusammen als Anzug wählen (es gibt beide Teile auch einzeln!) Die Jacke ist nicht so eng geschnitten und trotzdem nicht maskulin, eben dieser neue Dandy-Style, ein lässiger Chick. Die Haptik des Stoffes ist wunderschön. Dieser Hosenanzug ist ein Highlight für den täglichen Einsatz als auch für Feierlichkeiten bestens geeignet. Laura Scott muss ich mir unbedingt merken. Gäbe es ihn in schwarz und dunkelblau, was hoffentlich noch kommt; ich würde diesen Anzug sofort kaufen.

von einer Kundin aus Gruenstadt 25.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-gestreift, Größe: 44 (L)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * lässig, locker, cool Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Hosenanzug war kaum bestellt, da wurde er auch schon geliefert und leider etwas heller, als auf den Fotos, was dem Rest aber keine abbruch tut! Sonst brauche ich bei Blazern immer eine Größe größer, als bei Hosen, aber hier passt beides super! (Bei 1,70m und breiteren Schultern) Die Hose ist lässig geschnitten und passt genau. Das Material fühlt sich toll an.

von einer Kundin aus Wesseling 15.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-gestreift, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?