Laura Scott Hosenanzug (3-tlg.) in Anthrazit
%
VOLLBILD

Laura Scott Hosenanzug (3-tlg.)

* * * * o (879)
  • Hosenanzug mit Blazer und Weste
  • Hose in leichter Bootcut Form, mit Bügelfalte
  • Pflegeleichte und knitterarme Qualität
  • Elegante, klassische Form
  • Für das Büro oder formale Anlässe

Verfügbarkeiten

Laura Scott Hosenanzug (3-tlg.)

Produkttyp
Hosenanzug
Schnittform/Länge
Normal
Schnittdetails Oberteil
Rückenschlitze
Passform
Figurbetont
Ärmel
Langarm
Bund + Verschluss
Knöpfe
Saum
Schlag
Leibhöhe
Komfortabel
Beinform
Bootcut
Beinlänge
Normal
Stil
Klassisch
Optik
Uni
Verschlussart Oberteil
Knöpfe einreihig
Verschlussart Weste
Knöpfe einreihig
Bund + Verschluss Unterteil
Haken
Taschen Oberteil
Pattentasche
Taschen Weste
Leistentasche
Falten
Bügelfalten
Länge der Gürtelschlaufe
7 cm
Gesamtlänge
83 cm
Gesamtlänge K-Größe
78 cm
Gesamtlänge L-Größe
90 cm
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Hängend
Pflegehinweise
Nur Reinigung
Material
Stoff
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 78696479

89,99
(Sie sparen € 47,00 bzw. 52%)

jetzt € 42,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 78696479

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Hosenanzug (3-tlg.)

  • Diesen Anzug gebe ich nicht wieder her! (von Anita W. aus Nordhausen): Diesen dreiteiligen Anzug habe ich schon länger beobachtet, weil ich genau so etwas suchte, aber wegen der teils sehr widersprüchlichen Bewertungen unschlüssig war. Nachdem ich aber in örtlichen Geschäften nichts Vergleichbares finden konnte und schon gar nicht in Kurzgröße, habe ich ihn nun doch bestellt und heute erhalten. Mir paßt er fast wie für mich geschneidert, Blazer und Hose sitzen einfach perfekt, lediglich die Weste spannt etwas über der Brust, aber nur vom Tragegefühl her, zu sehen ist das nicht. Der Stoff hat mich angenehm überrascht - auch da hatte ich leise Zweifel, weil 100 % Polyester, aber er fühlt sich gut an und sieht keinesfalls billig aus. Man sollte eben genau wissen, welche Konfektionsgröße man braucht und lieber öfter mal nachmessen. Mit meinen nur 162 cm Körpergröße ist die Länge der Ärmel und die der Hosenbeine genau richtig. Ich bestelle Hosen immer in der Kurzgröße und brauche nie etwas ändern lassen. Diesen Anzug jedenfalls werde ich zu vielen Anlässen tragen, denn er läßt sich wunderbar kombinieren.
  • Hosenanzug: Blazer und Weste -Top! Hose - Flop! (von einem/r Kunden/in): "Hallo, habe mir den 3- teiligen Hosenanzug in Größe 38 bestellt. Das Material ist sehr schön und für den Preis kann man echt nicht meckern. Der Blazer und die Weste sind sehr schön geschnitten und passt in 38 wie angegossen. Man kann sie zu allen Anlässen tragen. Super! Die Hose ist allerdings total blöd geschnitten, und viel zu groß, sodass sie überall hässliche ""Beulen"" wirft. Ich habe Sie dann in 36 bestellt, aber leider passt sie auch eine Nummer kleiner nicht richtig. Sie ist dann am Po und den Beinen zwar nicht mehr so weit, aber von vorne ist sie trotzdem kein schöner Anblick. Deshalb habe ich den Anzug leider wieder zurückschicken müssen. "
  • Ein schöner Anzug auch in Langen Grössen (von einem/r Kunden/in): "ein sehr schöner Hosenanzug auch in Überlängengröße 88 und bei einer Größe von 1.87m sieht es super aus und das mit 100.- zu einem unvergleichlichen Preis! Die Jack könnte in der Gesamtlänge vielleicht etwas länger sein, dann sähe es noch besser aus. Die Hose ist super zu hochhackigen Schuhen/Stiefeln. Weste und Jacke sehen auch zu Jeans gut aus. Insgesamt alle drei Teile reich an Kombinationsmöglichkeiten. Bin gespannt auf den ersten ""gesamt Einsatz"", da ich den Anzug erst nur probieren konnte.Lieferung erfolgte auf einem Bügel, was auch sehr praktisch war, da nichts verknautschte.Allgemein sehr zurfrieden"