Laura Scott Hose in Schwarz
%
VOLLBILD

Laura Scott Hose

* * * * o (206)
  • Extra enge Hose von Laura Scott, auch in K+L- Größen
  • Tolle Hose aus Baumwolle mit Elasthan für den perfekten Sitz
  • Trendige Optik durch aufgesetzte Reißverschlüsse
  • Ein super Kombipartner
  • Hose mit sehr niedriger Leibhöhe

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Hose

Produkttyp
Hose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Beinform
Extra Eng / Slimfit
Passform
Schmal
Stil
Sexy
Optik
Uni
Bund + Verschluss
Knopf, Reißverschluss
Applikationen
Reißverschluss
Besondere Merkmale
Zierreißverschlüsse vorne
Leibhöhe
Sehr niedrig
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen, Reißverschlusstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 81cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr. 19 ca. 76cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr. 76 ca. 88cm
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 341682J

59,99
(Sie sparen 7%)

jetzt € 55,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 341682J

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Hose

  • Der Hingucker im Sommer! (von Michaela Z. aus Stuttgart): Bei dieser Hose von Laura Scott treffen das Können von Designer und Schneider zusammen! Modisch ist die Hose ein Hit! Das tolle Blau ist angesagt und so frisch und strahlend, dass man gleich beim Anziehen gute Laune bekommt. Toll dazu sind weiße Tops oder leichte Pullover. Ein schicker Pumps rundet das Outfit ab. Der Schnitt ist knackig figurbetont. Und doch lässt sich die Hose superbequem tragen ohne einzuengen. Trotz Kurzgröße fand ich die Beinlänge minimal zu lang. Dennoch kann ich mich von dem Trendteil nicht trennen. Der Hingucker sind die vier Reißverschlüsse unter den vordere Taschen. Ein tolles Teil! Schade, dass es diese Hose nicht in weiß gibt, wüde ich sofort bestellen!
  • Ein echter Hingucker (von einer Kundin aus Ingolstadt): Habe die Hose in Gr. 32 bestellt, die mir normalerweise paßt. Jedoch sind bei dieser Hose, die übrigens keine wirkliche Röhre, sondern eher gerade ist, die Beine eher weiter geschnitten. Wer also eher schmale Beine hat, lieber eine Nr. kleiner bestellen. Ansonsten sieht die Hose super aus und trägt bei kleinen Grössen zwar minimal durch die Reißverschlüsse auf, aber ..... na ja. Dafür sind sie auch der Hingucker schlechthin. Allerdings sollten Frauen, die ein etwas breiteres Becken oder kräftigere Oberschenkel haben, sich lieber für ein anderes Modell entscheiden.
  • die Hose fällt auch auf jedem Konzert auf ) (von einer Kundin): Habe mir die Hose bestellt, sie kam heute schon :) Habe sie in Größe 46 bestellt, obwohl ich eigentlich 42/44 trage. Da die Leibhöhe sehr niedrig ist bestellte ich sie größer. Sie ist mir an der Hüfte sogar etwas zu weit, welches ich jedoch nicht schlimmt finde, da man mit einem Gürtel sie enger schnallen kann und trotzdem sieht man nicht aus wie eine Mettwurst im zuengen Mantel :D. Ich kann die Hose nur empfehlen, der Preis ist zwar sehr hoch aber ich finde es hat sich gelohnt :)