Laura Scott Hose in Goldfarben
%
VOLLBILD

Laura Scott Hose

* * * / o (80)
  • Jegging mit extra enger Passform, auch in K+L Größen
  • Hoher Tragekomfort durch Elasthananteil
  • Lederoptik mit matter Glanzbeschichtung
  • Hose mit absolutem Glamfaktor für jede Party
  • Niedrige Leibhöhe

Verfügbarkeiten

Laura Scott Hose

Laura Scott feiert mit der goldfarbenen Jeggings einen Styling-Star in Glanz-Optik. Zum edel-lässigen Röhren-Schnitt passt die effektvolle Glanz-Beschichtung in cooler Gold-Optik. Dadurch wirkt diese Jeggings extrem sexy, vor allem durch die etwas tiefere Leibhöhe. Mit ihrer knackigen Form überzeugt die Jeans-Leggings zum stylischen Top oder zum Kurz-Cardigan. Ein idealer Begleiter für den schicken Alltags-Look oder ein starkes Styling im Club. Optisch länger wirken die Beine, wenn die Jeans zu High Heels oder Stiefeletten getragen wird. Der Jeggings-Star in Gold-Optik von Laura Scott macht einen glanzvollen Look salonfähig.
Produkttyp
Hose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 61% Baumwolle, 35% Polyester, 4% Elasthan
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Farbe
Goldfarben
Beinform
Extra Eng / Slimfit
Passform
Schmal
Stil
Sexy
Optik
Glänzend
Bund + Verschluss
Knopf
Applikationen
Nieten
Leibhöhe
Niedrig
Taschenanzahl
6pocket
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 79cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr. 38 ca. 74cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr. 38 ca. 86cm
Auslieferung
Liegend
Länge der Gürtelschlaufe
5 cm

Artikel-Nr. 8139014

89,99
(Sie sparen € 55,00 bzw. 61%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 8139014

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Hose

  • Tolle Hose! (von einer Kundin aus Kirchzarten): Das ist eine tolle Hose. Sehr festlich, vom Bund her hoch genug, leicht elastisch, schön einzusetzen. Vorallem es ist ein schönes gold und nicht grell. Vom Material her ist es erstmal ungewohnt, aber gut zu tragen. Ich würde die Hose definitiv wieder kaufen.
  • Die Hose sieht wahnsinnig schick aus.... (von einem Kunden aus Hessdorf): Die Hose sieht wahnsinnig schick aus. Hätte sie gerne behalten, aber der Preis ist mir einfach zu viel für eine Hose, die für mich nicht alltagstauglich ist. Habe sie deswegen schweren Herzens wieder zurückgeschickt.
  • Die Hose war vom Material her gut, aber leide... (von einer Kundin aus Lohmar): Die Hose war vom Material her gut, aber leider war die Größe VIEL zu klein! Deshalb kann ich den gesamten Sitz der Hose nicht beurteilen, eil ich sie nur bis zu knapp vor den Hüften ziehen konnte.