Shopping
%
»
»
Laura Scott Hose in Schwarz

Artikeldetails
Laura Scott Hose

Artikel-Nr. 8116088

  • Elegante Hose in leichter Bootcut Form
  • Pflegeleichte und knitterarme Qualität
  • Bügelfalten und Ziertasche hinten
  • Für das Büro oder formale Anlässe
  • Komfortable Leibhöhe
Produkttyp
Hose
Material
Web
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester
Fütterung/Innenfutter
Keine
Farbe
Schwarz
Beinform
Bootcut / Ausgestellt
Passform
Normal
Stil
Klassisch
Optik
Uni
Bund + Verschluss
Haken
Falten
Bügelfalten
Leibhöhe
Komfortabel
Taschenanzahl
2
Vordertaschen
Keine Taschen
Gesäßtaschen
Ziertasche
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 83cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr. 19 ca. 78cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr. 76 ca. 90cm
Auslieferung
Liegend
Länge der Gürtelschlaufe
7 cm
Technische Funktionen
Keine

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(787) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (331) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (239) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (164) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben

* * * o o Ich habe sie zurückgeschickt.

Laut der Otto Größentabelle vermessen und bestellt. Die Angabe 'ab Körpergröße 172 cm' solle man 'L' nehmen, war stark übertrieben. Ich bin 176 cm groß, habe nicht allzu kurze Beine und die Hose war bestimmt 10 cm zu lang. Und deutlich zu weit. Leider war sie auch nicht sonderlich elastisch, so dass ich (auf der Suche nach einer schwarzen, ausgestellten Stretchhose) mir nicht die Mühe gemacht habe, die Hose noch einmal kleiner zu bestellen.

von einer Kundin aus Itzehoe 10.04.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 88

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich bin damit zufrieden.

Die Hose ist sehr gut für hohe Schuhe geeignet, denn sie ist ziemlich lang. Um sie mit flachen Schuhen zu tragen musste ich den Saum kürzen. Im Material ist sehr viel Polyester verarbeitet, die Hose lädt sich oft statisch auf und klebt an den Beinen oder ich bekomme leichte Stromschläge von metallischen Gegenständen. Im Großen und Ganzen ist sie aber schön und bequem und ich trge sie trotzdem fast täglich bei der Arbeit.

von Andrea F. aus Bad Herrenalb 21.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schicke Hose

Ich habe diese Hose bestellt, weil ich im Frühjahr den kompletten Anzug gekauft hatte. Inzwischen habe ich ein wenig zugenommen, lediglich ein Kilo, und während das bei all meinen anderen Kleidungsstücken überhaupt nicht zu bemerken ist, wurde die Hose im Bund deutlich zu eng, da der Stoff sehr fest ist und leider überhaupt nicht elastisch. Deshalb der Nachkauf eine Nummer größer, und jetzt paßt die Hose perfekt und der Anzug kann wieder getragen werden. Ich habe die K-Größe gewählt, da ich nur 162 cm groß bin, und die Länge ist genau richtig für mich.

von Anita W. aus Nordhausen 05.09.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 18

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?