Shopping
%
z Laura Scott Hose in Schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Laura Scott Hose

Artikel-Nr. 8116088

  • Elegante Hose in leichter Bootcut Form
  • Pflegeleichte und knitterarme Qualität
  • Bügelfalten und Ziertasche hinten
  • Für das Büro oder formale Anlässe
  • Komfortable Leibhöhe
Produkttyp
Hose
Material
Web
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester
Fütterung/Innenfutter
Keine
Farbe
Schwarz
Beinform
Bootcut / Ausgestellt
Passform
Normal
Stil
Klassisch
Optik
Uni
Bund + Verschluss
Haken
Falten
Bügelfalten
Leibhöhe
Komfortabel
Taschenanzahl
2
Vordertaschen
Keine Taschen
Gesäßtaschen
Ziertasche
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 83cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr. 19 ca. 78cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr. 76 ca. 90cm
Auslieferung
Liegend
Länge der Gürtelschlaufe
7 cm
Technische Funktionen
Keine

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (787)
* * * o o Hosenstoff leider geändert seit 2013

Grundsätzlich ist die Hose schön geschnitten und auch der Stoff ist toll. Leider ist die Hose aber ohne jeglichen Stretchanteil, daher ist mir leider Gr. 46 etwas zu klein und Gr. 48 hingegen viel zu gross. Normalerweise trage ich untenherum eine 44/46. Eine genau gleiche Hose von Laura Scott, die ich vom Vorjahr noch besitze, ist leicht stretchig und sitzt daher viel besser. Eigentlich wollte ich mit dieser Bestellung noch eine nachkaufen... Schade. Man muss nicht immer alles ändern in der nächsten Saison. Davon ab ist die Normalgrösse leider sehr lang, die Kurzgrösse aber zu kurz. Ich bin knapp unter 1,70m gross. Wem´s passt...

von einer Kundin aus Essen 17.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 46, Variante: N-Größen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel für Elegante Tage :-)

Eine tolle Hose, sehr pflegeleicht und Elegant! Im allgemeinen kann ich Mode von Laura Scott nur weiter empfehlen! Allerdings muss ich auch erwähnen, dass bei dieser Hose die Hosenlänge etwas zu lang ausfällt. Nicht weiter dramatisch wenn man eh elegant gekleidet ist und somit hohe Absatzschuhe dazu gehören. Ansonsten einfach mit ein paar Stichen umnähen :-) Preis-Leistungsverhältnis stimmt trotzdem, da Qualität sehr gut.

von Cornelia F. aus Bruchsal 06.10.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schicke Hose

Ich habe diese Hose bestellt, weil ich im Frühjahr den kompletten Anzug gekauft hatte. Inzwischen habe ich ein wenig zugenommen, lediglich ein Kilo, und während das bei all meinen anderen Kleidungsstücken überhaupt nicht zu bemerken ist, wurde die Hose im Bund deutlich zu eng, da der Stoff sehr fest ist und leider überhaupt nicht elastisch. Deshalb der Nachkauf eine Nummer größer, und jetzt paßt die Hose perfekt und der Anzug kann wieder getragen werden. Ich habe die K-Größe gewählt, da ich nur 162 cm groß bin, und die Länge ist genau richtig für mich.

von Anita W. aus Nordhausen 05.09.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 18

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?