Laura Scott Jerseyhose in Bordeaux-rot
%
VOLLBILD

Laura Scott Jerseyhose

* * * * o (849)
  • Extra enge Hose, auch in K+L Größen
  • Schwere stretchelastische Jersey-Qualität
  • Typische Details einer Jeans, aber aus Jersey
  • Vielseitig kombinierbar für jeden Anlass
  • Etwas niedrigere Leibhöhe

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Jerseyhose

Die bordeauxfarbene Hose aus schwerem, stretchigem Jersey von Laura Scott macht richtig was her! Die fällt nicht nur durch ihre bemerkenswerte Farbe auf, sondern auch aufgrund ihres extra-engen Sitzes. Mit den typischen Details einer Jeans ist die Jersey-Hose mit niedriger Leibhöhe im 5-Pocket-Style gehalten. Die Nieten sind in Metallic schön kontrastig zum Rot der Röhre. Nicht nur der knackige Schnitt garantiert Top-Sitz, auch der Elasthan-Anteil sorgt für absolute Beinnähe. Und das schöne Bordeaux der elastischen Röhren-Hose von Laura Scott macht ein ganz persönliches Styling zum Kinderspiel.
Produkttyp
Jerseyhose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 76% Polyester, 20% Viskose, 4% Elasthan
Beinform
Extra Eng / Slimfit
Passform
Schmal
Stil
Basic
Optik
Uni
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Etwas niedriger
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Keine Taschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 79cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr. 19 ca. 74cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr. 76 ca. 86cm
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 806050P

39,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 50%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 806050P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Jerseyhose

  • spitze..... (von einem/r Kunden/in): als meine Lieblingshose letzte Woche nicht mehr zu tragen war, weil mir ein Mistgeschick passiert ist, musste dringend eine Neue Hose her. Ich bin recht zierlich und deswegen finde ich nur all zu schwer Hosen, vielleicht geht es ja vielen Frauen wie mir?! Also bin ich dann auf die Homepage von Otto gegangen und habe nach einer passenden Hose gesucht und man glaubt es kaum nach langem suchen, fand ich diese wirkich tolle Hose. Die Hose ist von Oben bis unten sehr eng gehalten und das macht meine Beine optisch größer :-). Nun musste ich nur noch bestellen (Größe 16) und in 3 Tagen ist meine Bestellung eingetroffen (so war es auch gar nicht anders zu erwarten von Otto, bin sehr zufrieden). Ich zog die Hose an und ich musste dann erstaunlicher Weise feststellen dass diese hervorragend von der Größe bis hin zur Qualität optimal gepasst hat. Danke Otto für diese einmalig Chance eure stets treue Kundin glücklich zu machen. Ich kann diese Hose von Laura Scott wirklich mit gutem Herzen jede Frau weiterempfehlen, ihr werdet genau so glücklich sein wie ich. In Liebe eure Kundin
  • Bin begeistert! (von einem/r Kunden/in): Bin sehr begeistert! War schon lange auf der Suche nach perfekten Wintehosen, die sowohl für Stiefelleten als auch für Stiefel gut passen. Und dabei nicht nur ganz normale Leggins sind... Und die habe ich endlich gefunden! Diese Hose sehen einfach perfekt aus! Ja stimmt´s, wie schon gesagt wurde, sind diese Hose eher wie Leggins, sehen aber dabei gar nicht nach Leggins aus. Dadurch, dass die Hinter- und Vordertaschen haben, sehen die wie ganz normale Stoffhose oder enge schwarze Jeans aus! Einfach perfekt und sehr sexy! Die Vordertaschen sind übrigens zugenäht - optische Täuschung)Und der Stoff ist einfach Wahnsinn! 100% zum Wohlfüllen - weich, angenehm und relativ warm. Perfekt für den Winter! Bin mir nicht so sicher, ob dieser Stoff beim Tragen irgendwann mal schlapperich wird.... Aber bei dem Preis ist es nicht so wichtig!Was die Geschicte mit den Größen und Längen betrifft - einfach mehrere Hose zur Auswahl bestellen! Hab normale Länge gekauft - die gehen bis zu Knocheln. Größe fällt normal aus.
  • Sitzt wie eine zweite Haut. Ich habe diese... (von Angela L. aus Duisburg): Sitzt wie eine zweite Haut. Ich habe diese Hose schon zwei Mal in schwarz, in braun und in grau, mit verschiedenen Hosenbeinarten. Chic und bequem, ich liebe sie! Das Material ist bei dieser Hose besser als bei den anderen, die ich vorher gekauft habe. Es glänzt etwas, was mir sehr gut gefällt. UND ich habe zum ersten Mal kein Pilling an den Hosenbeinen. Muss ebenfalls am Material liegen. Super Stiefelhose, aber auch toll zu hohen Schuhen. Die Taschen vorne sind nur angedeutet. Durch den Schnitt und das festere Material sieht diese Hose nicht wie eine Leggings aus, sitzt aber total bequem. Ich komme am besten mit den langen Größen zurecht. Ich bin 1,78m.