Laura Scott Hemdblusenkleid in Blau-Schwarz
VOLLBILD
Laura Scott Hemdblusenkleid

Laura Scott Hemdblusenkleid

* * * * o (159)
  • Kleid im Blusenstil mit engem Rock
  • Oberteil aus Satin, Rock aus angenehm zu tragender Jerseyware
  • Minikleid mit lässig geschnittenem Oberteil
  • Ein tolles Kleid für Büro und Freizeit
  • Ärmel ist zu krempeln

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Hemdblusenkleid

Elegant und sexy zugleich präsentiert sich dieses außergewöhnliche Kleid von Laura Scott. Durch das raffinierte Zusammenspiel von blauem Oberteil im Blusen-Stil und schwarzem Mini-Rock entsteht der Eindruck, dass es sich um zwei Teile handelt. Das Oberteil ist lässig fallend mit gekrempeltem Halbarm, Knopfleiste und Brusttaschen. Der enge Rock zaubert Endlos-Beine. Dieser Dress ergibt in Kombination mit Pumps ein perfektes Business-Outfit. Aber auch für ein feierliches Event macht das zweifarbige Kleid von Laura Scott mächtig was her.
Produkttyp
Hemdblusenkleid
Schnittform/Länge
Mini
Passform
Sehr figurbetont
Ärmel
Ärmel mit Riegel, Kurzarm
Träger
Ohne Träger
Saum
Abgesteppt
Kragen
Blusenkragen
Ausschnitt
Knopfleiste
Stil
Sexy
Optik
Uni
Verschlussart
Knopfleiste
Taschen
Brusttasche aufgesetzt
Besondere Merkmale
Aufgesetzte Brusttaschen
Gesamtlänge
94
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Herstellerfarbbezeichnung
blau/schwarz
Material
Satin, Jersey
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Obermaterial 2: 62% Viskose, 33% Polyamid, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 13510481

55,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 13510481

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Hemdblusenkleid

  • I´m Happy ....!!! (von einer Kundin aus Bremerhaven): Einfach dr HAMMER !! dises kleid sitzt einfach fantastisch, die bluse könnte zwar ein wenig enger sein..aber der lockere sitz umspielt so manches und macht es zu dem sportlich elegant. also ich bin froh , das ich es mir bestellt habe...ich denke das dieses kleid eine einheitsgröße hat, denn sonst trage ich gut und gerne gr. 34 / 36 und beui diesem kleid brauchte ich nur 32...also lieber immer eine gr. kleiner bestellen.....aber auf jedem fall BESTELLEN !!!
  • Hübsch und sitzt super (von Alexandra M. aus Siegen): Verstehe die harsche Kritik nicht: Trage 36 und das Kleid sieht toll aus. Dass das Oberteil weit geschnitten ist, wussten die Meckerfritzen hier jawohl vorher, und wenn nicht, vielleicht mal gründlicher lesen. Macht mit dem engen Rock eine tolle Figur und die Farbe ist wirklich wunderbar. Einziges Manko: Finde es für das Material doch etwas zu teuer.
  • ein artikel der spass macht (von einem/r Kunden/in): das kleid ist super für einen etwas schickeren abend. für das büro ist es leider viel zu kurz. und für einen discobesuch ist die bluse ein bischen zu flatterig und rutscht. aber die farbe ist schön kräftig, der rock sitzt gut nur die bluse hätte ein bischen weniger aus polyester sein können. ansonsten ist das kleid sehr nett und bereitet freude.