Shopping
%
»
»
Laura Scott Fledermausshirt (Spar-Set, 2er-Pack) in wollweiß-schwarz

Laura Scott Fledermausshirt (Spar-Set, 2er-Pack)

* * * * o (1842) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Laura Scott Fledermausshirt (Spar-Set, 2er-Pack)

Artikel-Nr. 469558M
  • 2 Farben im Doppelpack
  • Weiche, softe Jerseyware aus Viskose
  • Lässig geschnitten, am Saum mit enganliegendem Bündchen
  • Ein toller Basicartikel für jeden Tag
  • Tiefer Rundhalsausschnitt
Unentbehrliches Doppel: Von Laura Scott zusammen als kombistarkes Set. In legerer Weite aus weich fließender Viskose-Qualität, mit tiefem Ausschnitt und eingelegten Falten. Raffinierter Schnitt mit kurzen, weiten Fledermaus-Ärmeln und schlank anliegendem Saumbündchen. Die beiden Shirts von Laura Scott sind durch ihre neutrale Farbe ideal für immer wieder neue Kombi-Ideen: mit Jeans, Röcken, Leggings, Capris, Shorts - schick gestylt mit auffallenden Accessoires oder lässig ergänzt mit einem Bandana. So oder so - die Fledermaus-Shirts gefallen. Doppelt!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose
Material
Viskose
Materialart
Jersey
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
feminin
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Kurzarm
Ärmelabschluss
angesetztes Bündchen
Passform
figurbetont
Schnittdetails
keine
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 68 cm
Herstellerfarbbezeichnung
wollweiß
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen * * * * o

Artikel bewerten

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Bin hellauf begeistert!

Diese Shirts sind genau was ich suchte! Ich mag nicht immer enganliegende Oberteile tragen, besonders an so Tagen, an denen ich mich zu dick fühle, nicht. Bei weiten Oberteilen besteht allerdings die Gefahr, dass man unförmig darin aussieht und es doch wieder aufträgt. Diese Shirts sind aber perfekt, denn sie sind weit geschnitten, durch den elastischen Abschluss am Saum sind sie aber in Form gebracht und schmeicheln der Figur. Ich habe sie in braun und schwarz, die Farben waren auch schön. Bin hellauf begeistert! Ach ja, bei eher weit geschnittenen Oberteilen bestelle ich immer eine Nummer kleiner, meisten sieht das dann besser aus und die Shirts passen immer noch, so war das auch bei diesen hier.

von Christine B. aus Regensburg 03.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 36

* * * * * Vielseitig kombinierbar

Der Stoff ist angenehm zu tragen. Die Shirts haben einen vorteilhaften Schnitt, müssen jedoch mit einem Top drunter getragen werden, da sie unter den Armen weit ausgeschnitten sind. Könnte im Sommer etwas wärmer werden, da der Stoff der Shirts etwas dicker ist. Dadurch ist alles jedoch sehr figurschmeichelnd. Egal ob mit Rock, Jeans oder Anzughose, die Shirts passen überall zu und machen einen guten Eindruck. Das braune Shirt geht ein wenig ins senffarbende und sieht ein wenig herbstlicher aus, ist aber sehr gut mit schwarz und hellen Jeans kombinierbar.

von einer Kundin aus Essen 03.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-Schwarz, Größe: 42, Variante: Normalgrößen

* * * * o Eigentlich schön, nur der Ausschnitt...

Wenn der Ausschnitt nicht ständig nach vorne unten rutschen würde, wären die Shirts absolut top. Schönes weiches, fließendes Material, der Schnitt trägt nicht auf und macht einen lässigen, weiblich-eleganten Look. Aber das Ausschnitt-runter-Rutschen ist wirklich nervig. Sobald ich Zeit habe, werde ich mir das Abstecken an der Stelle, an der ich den Ausschnitt haben möchte und hinter dem Nacken einen Steg anbringen, der das Top oben hält. Solch ein kleiner Steg fehlt noch ab Werk, dann wäre der Schnitt perfekt.

von Jennifer S. aus Muenchen 23.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-bordeaux, Größe: 32 (XS), Variante: Normalgrößen