Shopping
%
»
»
Laura Scott Fellimitatjacke mit Leo-Print in beige

Laura Scott Fellimitatjacke mit Leo-Print

* * * * o (21) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Laura Scott Fellimitatjacke mit Leo-Print

Artikel-Nr. 24602684

  • Longjacke aus Kunstpelz im Leopardendesign
  • Hochwertiges, kuschelig weiches Kurzhaar-Fellimitat
  • Figurumspielender Kurzmantel im Leo-Look
  • Mit Pelzhaken zu schließen
  • Diese Jacke hat den Diva-Faktor
Achtung wild! Die Long-Jacke aus hochwertigem Kunstpelz von Laura Scott ist nichts für schüchterne Ladys. Das kuschelig-weiche Kurzhaar-Fellimitat im schimmernden Leopardendesign ist ein wahrer Eyecatcher. Der Kurzmantel umspielt gekonnt die Silhouette und versprüht feminine Eleganz. Die praktischen Eingrifftaschen und der große Kragen runden den stylischen Look gekonnt ab. Damit die Kälte draußen bleibt, sind verschließbare Haken und Ösen verdeckt im Kunstpelz eingearbeitet. Für ein Styling mit Diva-Appeal – die Leojacke von Laura Scott.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Modacryl. Futter: 100% Polyester
Material
Fellimitat
Optik
Fellimitat
Stil
modisch
Passform
figurumspielend
Verschlussdetails
verdeckt
Besondere Merkmale
mit Leo-Print
Rückenlänge
ca. 86 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(21) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * o o o Viel zu groß und viel zu lang

Mit einer Jacke hat dieses gute Stück nichts gemein, man könnte es schon vielmehr als Mantel bezeichnen, der auch ansonsten überdimensional ausfällt - viel zu weit, vermutlich passt in diesen 38er locker Konfektionsgröße 42 - 44, auch die Ärmel viel zu lang. Durch diese Dimensionen wirkt die Jacke vielmehr wie ein Sack. Ich hätte sie vermutlich nochmal in Größe 34 (habe normal 38) bestellen sollen, aber ich habe es dann sein lassen. Vermutlich ein schönes Teil, wenn es denn passen würde und ein deutliches Stück kürzer wäre. Geht leider zurück.

von Birgit F. aus Passau 25.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 38, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schön, nur fällt zu groß aus+weiter Schnitt

Eine eigentlich schöne Jacke, die eine Nummer zu groß ausfällt- auch die Ärmel waren bei mir, 1,72 m Größe, zu lang- und zudem eher weit geschnitten ist. Sehr schade, ich hätte sie gern behalten, sie sitzt an mir aber aus beiden Gründen sehr voluminös, und ich trage lieber figurbetontere Jacken/Mäntel. Es ist erwartungsgemäß eher eine Übergangsjacke, bei wirklich katen Temperaturen dürfte sie nicht wärmen. Tipp an die Otto Verantwortlichen: selbst wenn ich weiß, dass die Jacke an einem wohl 1,80 cm großen Model anders sitzt, wirkt die Jacke auf dem Katalogfoto mit der Jeans deutlich anders als sie tatsächlich sitzt. Es wäre besser, sie von vorn, offen und geschlossen, angezogen am Model zu zeigen, damit man einen realistischen Eindruck erhält. Das spart mir und Ihnen die Retoure.

von Anja C. aus Hamburg 08.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 36, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein schöner Artikel.

Schöner Kurzmantel, aber leider auch für mich (Gr. 36) zu weit gearbeitet und die Ärmellänge stimmt nicht (zu lang). Daher geht das Teil wieder zurück. Gern hätte ich es mit Gr. 34 versucht, jedoch wäre hier die Lieferung erst im Januar möglich. Schade!

von einer Kundin aus Moers 09.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 36, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?