Laura Scott Fellimitatjacke in Braun
%
VOLLBILD
Laura Scott Fellimitatjacke

Laura Scott Fellimitatjacke

* * * / o (86)
  • Jacke in Lammfelloptik
  • Im modischen Piloten-Stil
  • Hoher Kragen mit Schnallen und Riegeln
  • Mit Fellimitat gefüttert
  • Figurbetonende Form

Fällt eng aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Fellimitatjacke

Im angesagten Piloten-Style präsentiert sich die braune Lammfellimitat-Jacke von Laura Scott. Optisches Highlight ist der cremefarbene Fellimitatbesatz an Kragen, vorderer Mitte und den Säumen. Aufwendige Details wie Zierriegel an den Ärmelsäumen und dekorative Schnallen zum Schließen des Kragens sowie Reißverschlusstaschen runden den lässigen Look ab. Figurbetonender Schnitt durch effektvolle Teilungsnähte. Der Saum ist vorn etwas länger und leicht gerundet. Der verdeckte Reißverschluss in der vorderen Mitte wird mit Druckknöpfen geschlossen. Die knackige Outdoor-Jacke von Laura Scott sieht toll aus zur Jeans mit coolen Boots. Ein modischer Begleiter im urbanen Alltag.
Produkttyp
Fellimitatjacke
Schnittdetails
Längsteilungsnaht
Passform
Kurz
Kragen
Teddyfellkragen
Bündchen
keine
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Optik
Uni
Verschlussart
Reißverschluss und Knopfleiste
Taschen
Reißverschlusstaschen
Besondere Merkmale
Schalen und Riegel am Kragen und Arm
Ärmellänge
62
Gesamtlänge
54
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Größenhinweis
Fällt eng aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Lederimitat
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 55% Polyacryl, 45% Polyester. Futter: 100% Polyacryl

Artikel-Nr. 85702587

99,99
(Sie sparen 7%)

jetzt € 92,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 85702587

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Fellimitatjacke

  • Tolle Jacke. (von einem Kunden aus Frankenthal): Tolle Jacke, tolle Passform. Ich habe auch bei einer normalen 38 die Jacke in 40 bestellt und sie passt perfekt. Die Verarbeitung ist in meinen Augen sehr hochwertig, das Material sehr weich und angenehm und das Futter im Inneren hält auch bei kaltem Wetter schön warm. Bei mir ist der Vorteil, dass ich so klein bin und in dem Fall die Jacke bei mir nicht zu kurz ist sondern perfekt mit der Taille abschließt und ich die Jacke so im Herbst/Winter gut auf Röcke kombinieren kann. Ich bin sehr zufrieden und kann den Kauf auf jeden Fall empfehlen.
  • +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++... (von einem Kunden aus Bochum): ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Schöne Jacke für die Übergangszeit (von einer Kundin aus Bonn): Hab die Jacke aufgrund der anderen Bewertungen eine Nummer größer bestellt und zurück schicken müssen. Trage auch sonst Größe 38 und in dieser Größe passt die erneut bestellte Jacke auch perfekt. Sie ist sehr leicht und für die Übergangszeit perfekt. Das Material fühlt sich sehr angenehm an.