Laura Scott Evening Kleid Plissee in schwarz
VOLLBILD
Laura Scott Evening Kleid Plissee

Laura Scott Evening Kleid Plissee

* * * * / (30)
  • Aufwendiges Cocktailkleid mit funkelnden Ziersteinen
  • Matt glänzende Plisseeware
  • Kurzes Bustierkleid mit ausgestelltem Rock
  • Ein Highlight für glamouröse Abendveranstaltungen
  • Kleid mit abnehmbaren Spaghettiträgern

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Evening Kleid Plissee

Das Cocktail-Kleid mit Zier-Steinen von Laura Scott ist ein ganz heißer Hingucker mit einem Hauch von Luxus! In sexy-kurzer Bandeau-Form mit Bustier-Oberteil und abnehmbaren Spaghettiträgern. Edler Look in Schwarz mit matt glänzendem Finish. Der Einsatz in der Taille ist vorn mit funkelnden Zier-Steinen besetzt. Der Rock ist ausgestellt mit eingelegten Plissee-Falten. Das atemberaubende Mini-Kleid von Laura Scott ist den besonderen Evening-Events vorbehalten. Ein kleines Schwarzes im verführerischen Glamour-Look!
Produkttyp
Cocktailkleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester
Material
Satin
Schnittform/Länge
Ausgestellter Saum, Kniefrei
Passform
Figurbetont
Stil
Feminin
Optik
Uni
Ärmel
Keine
Träger
Abnehmbare Träger, Spaghettiträger
Verschlussart
Verdeckter Reißverschluß
Saum
Gerader Abschluss
Applikationen
Pailletten/Schmuckelemente
Kragen
Ohne
Ausschnitt
Bandeaukleid
Gesamtlänge
94
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 60361995

99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 60361995

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Evening Kleid Plissee

  • Sehr schickes Kleid aus schönen edlem... (von einer Kundin aus Buttenheim): Sehr schickes Kleid aus schönen edlem Stoff. Mit Träger fand ich es nicht so toll, aber da man ja die Träger abnehmen kann, ist es echt toll. Nur was ich negativ finde, bei mir rutscht es etwas nach unten, da ich nicht so ne große Oberweite habe.
  • Grandioser Allzweckartikel (von einer Kundin aus Kuehlungsborn): Elegantes schwarzes Kleid, welches man zu den verschiedensten Anlässen tragen kann, egal ob Preisverleihung oder Partynacht. Einziges Manko ohne Träger sitzt es obenrum etwas locker.
  • Ich liebe es! (von Mandy N. aus Hamburg): Ich hatte eine Auswahl an Kleidern bestellt und mich sofort in dieses verliebt. Es sitzt perfekt, kaschiert auch ein kleines Bäuchlein und sieht wunderschön aus. Einfach toll!