Laura Scott Evening Cocktailkleid in schwarz
%
VOLLBILD

Laura Scott Evening Cocktailkleid

* * * * o (287)
  • Cocktailkleid mit seitlichem Nahtreißverschluss
  • Mit verstellbaren Trägern
  • Mit Smokeinsatz im Rücken
  • Angenehm zu tragen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Evening Cocktailkleid

Raffiniertes Cocktailkleid von Laura Scott Eveningi. Dieses kleine Schwarze sorgt für einen großen Auftritt. Der Smokeinsatz hinten und ein seitlicher Reißverschluss bringen das Kleid toll auf Figur. Gekreuzte Träger zaubern eine sexy Rückenansicht. Die kurze Form mit weit schwingendem Rock versprüht kessen Charme - ob Nightlife oder zu einer privaten Party. Besonders aufregend wird`s in Kombination mit offenen schwarzen Stilettos. Das schimmernde Taft-Kleid von Laura Scott Evening sorgt überall für glänzende Augen!
Rockteil mit Faltenlegung und seitlichem Nahtreißverschluss. Die verstellbaren Träger sind im Rücken gekreuzt. Smokeinsatz im Rücken für eine gute Passform, sehr figurbetonende Form.
Länge 90 cm.

Obermaterial aus schimmerndem Taft: 55% Polyamid, 45% Polyester. Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 30294887

59,99
(Sie sparen € 33,00 bzw. 55%)

jetzt € 26,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 30294887

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Evening Cocktailkleid

  • Toll für Frauen ohne Modelfigur (von Anne S. aus Kiel): Klein, etwas mehr auf den Rippen - das bin ich. Und sollte nun ein Kleid finden für den Abschlussball meiner Tochter. Nach diversen Anproben von vielen, vielen Kleidern bin ich nun bei diesem gelandet und begeistert. Ich sehe nicht aus als wäre ich im 8. Monat schwanger, die Träger sind verstellbar und somit perfekt nach Größe einzustellen. im Rücken befindet sich ein dehnbarer Einsatz, der es auch möglich macht einen großen Busen unter zu bekommen. Das Material sieht edel aus und fühlt sich gut an. Ich kombiniere es mit einer schwarzen Bolero Jacke und in dieser Kombi kann der Abschlussball kommen. Allerdings hat das Kleid einen recht großen Ausschnitt, damit sollte man umgehen können. Und sollte es ohne Jacke drüber getragen werden, dann ist ein variabler BH der über Kreuz geht unabwendbar. Dies tut dem Kleid an Optik allerdings keinerlei Abbruch.
  • Ein perfektes Kleid für besondere Anlässe! (von einer Kundin aus Bad Waldsee): Traumhaft schön! Ich habe mir das Kleid für meinen Abschlussball in lila bestellt, und die Farbe ist genauso strahlend und glänzend wie abgebildet. Ich trage normalerweise Größe 34/36, und in Größe 36 passt es mir perfekt, auch bei größerer Oberweite (Cup C). Die Passform ist super, es macht eine sehr schlanke Taille, ist unten nicht zu weit ausgestellt und endet bei mir (1,61m) knapp über den Knien. Die überkreuzten Träger lassen sich flexibel einstellen,sodass auch die Tiefe des Ausschnitts variiert werden kann. Durch den elastischen Einsatz im Rücken ist es sehr bequem und man fühlt sich nicht irgendwie eingequetscht. Mit einem trägerlosen BH darunter, schicken High Heels und einem leichten Bolero darüber sieht es bestimmt hinreißend aus!
  • Material ist ok, Aussehen ist top! (von einer Kundin aus Trassem): Das Material ist gewöhnungsbedürftig aber sonst zu empfehlen. Bei mir (172, 60kg) passt es super, nicht zu lang oder zu kurz. Der Reißverschluss ist empfindlich, man sollte nicht daran reißen. Die überkreuzten Träger sehen super aus. Für den Preis würde ich es mir allerdings ncith mehr kaufen, würde da maximal 40 Euro für ausgeben, bei Hitze klebt es einem sicher am Körper. Es wird mein Abschlusskleid. Auch ein super Kleid für junge Frauen (Bin 16). Mit Unterrock sieht es noch besser aus. Im Kleid steht Bruno Banani drin, ist es nicht von Laura Scott? Aber egal, mir gefällts :-)