Laura Scott Evening Cocktailkleid in grün
%
VOLLBILD
Laura Scott Evening Cocktailkleid

Laura Scott Evening Cocktailkleid

* * * * o (53)
  • Jerseykleid mit tollen Wasserfallkragen
  • Feine, leicht glänzende Jerseyware mit Stretchanteil
  • Sehr figurbetonende Form mit attraktiver Faltenlegung
  • Garantiert einen eleganten und sexy Auftritt
  • Mit Reißverschluss im Rücken

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Evening Cocktailkleid

Grünes Cocktail-Kleid von Laura Scott mit femininem Wasserfall-Dekolleté. Die raffinierte Faltenlegung am Oberteil und schmale Topträger zaubern einen hinreißenden Ausschnitt. Weil dieses hautenge Cocktail-Kleid kurz geschnitten ist, besticht es mit einer atemberaubenden Optik. Die seitlichen Raffungen schmeicheln der Figur ganz hervorragend. Zu High Heels und schicken Accessoires ist dieses Wasserfall-Kleid das passende Outfit für einen außergewöhnlichen Abend. Das Mini-Kleid von Laura Scott besteht aus glänzender Jersey-Qualität. Ideal für durchtanzte Nächte und unvergessliche Momente.
Produkttyp
Cocktailkleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 93% Polyester, 7% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Material
Jersey
Schnittform/Länge
Mini
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Sexy
Optik
Glänzend
Ärmel
Keine
Träger
Breite Träger
Verschlussart
Reißverschluss
Besondere Merkmale
Schöne, glänzende Ware
Kragen
ohne
Ausschnitt
Wasserfallausschnitt
Gesamtlänge
84
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 885110D

59,99
(Sie sparen € 27,00 bzw. 45%)

jetzt € 32,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 885110D

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Evening Cocktailkleid

  • Ich würde es wieder kaufen! Tolles Kleid ! (von einer Kundin aus Wittmund): Sehr elegantes und figurbetontes Kleid. Auch nicht zu protzig sondern eher schlicht gehalten. Passt sich schön der Körperform an. Man(n) hat auch keinen zu tiefen Einblick ins Dekollete. Fühlt sich samtig an. Ein Über- und Unterstoff vorhanden. Die Größe die man hat passt so grade eben. Ich hätte mir es doch lieber eine Nummer größer bestellen sollen. Reißverschluss ist gut versteckt. Angenehm auf der Haut zu tragen!
  • Schönes Kleid, jedoch sehr figurbetonend (von einer Kundin aus Nordhorn): Ich trage in der Regel 38/40 und habe dementsprechend hier und da einwenig kilo zu viel an den Rippen und würde es eher Leuten empfehlen die etwas schlanmker sind, da der Stoff auch schon sehr elastisch ist und durch die Falten man dann noch etwas dicker aussieht. Aber ansonsten Farblich schon Ok. Aber ich habe den Artikel zurückgeschickt.
  • Das Kleid ist super, die Farbe türkis ist... (von Lidiya D. aus Frankfurt): Das Kleid ist super, die Farbe türkis ist einfach toll. Der Stoff mag ich am liebsten. Sehr gute Qualität und verarbeitung. So ein Kleid hab ich schon lange gesucht, leider zu kurz. Ich trage kurz, sehr gerne, nur beim Laufen zieht sich das Kleid nach oben und es ist ohnehin knapp..... Leider muss ich zurück schicken.