Laura Scott Evening Cocktailkleid in anthrazit
%
VOLLBILD

Laura Scott Evening Cocktailkleid

* * * / o (61)
  • Cocktailkleid mit weit schwingendem Rock
  • Edler Chiffon und weiches Futter aus Jerseyware
  • Sehr figurbetonte Form mit seitlichem Reißverschluss
  • Für besondere Anlässe
  • Mit verstellbaren Trägern und Zierbrosche

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Evening Cocktailkleid

Schwarzes Cocktail-Kleid mit Chiffon-Rock von Laura Scott. Das kleine Schwarze verzaubert mit edlem Chiffon-Material und weichem Futter aus Jersey-Ware. Das Oberteil mit Top-Trägern betonen spitz zulaufende, geraffte Volants am Dekolleté und eine Zier-Brosche. Der seitliche Reißverschluss ermöglicht den figurbetonenden Schnitt. High Heels oder Riemchenpumps sind ideale Begleiter zu dem Party-Kleid, noch ein zarter Chiffon-Schal in Kontrastfarbe dazu - fertig ist das Outfit für besondere Anlässe. Ein Cocktail-Kleid von Laura Scott für den unvergesslichen modischen Moment.
Produkttyp
Cocktailkleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester
Material
Chiffon
Schnittform/Länge
Mini
Schnittdetails
Unterbrustnaht
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Sexy
Optik
Uni
Raffung
Materialraffung am Oberteil
Ärmel
Keine
Träger
Verstellbare Träger
Verschlussart
Reißverschluss
Saum
Babylock
Applikationen
Brosche
Besondere Merkmale
Rüsche am Ausschnitt
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Gesamtlänge
90
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Handwäsche

Artikel-Nr. 8871234

79,99
(Sie sparen € 40,00 bzw. 50%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 8871234

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Evening Cocktailkleid

  • fühlt sich toll auf der haut an (von einer Kundin aus Hamburg): Der Chiffon fühlt sich sehr angenehm an, da er sehr weich ist. Das Kleid macht ein schönes Dekoltee und die kleinen Raffungen am Rand und in der Mitte geben dem Kleid ein Highligt. Ich habe es in XS bestellt und es saß toll, das einzige was ich bemängeln muss ist das es für kleiner Leute einfach viel zu lang ist (wie leider so oft) und das bei der Brosche vorne (die ja auch ein Highlight sind) zwei Steine schon raus vielen obwohl ich es noch nicht mal getragen hatte.
  • ein wunderschönes Cocktailkleid (von Kerstin G. aus Baden-Baden): Schönes, schickes Kleid, optimal für eine Hochzeitsfeier oder abends schick zum Ausgehen. Es sieht super aus, besonders wenn man ein bißchen gebräunt ist. Ich habe es in Größe 38 bestellt, Länge / Weite alles super und habe es behalten .
  • Immer wieder gerne (von einem Kunden aus Neustadt): Leider haben wir das Kleid nicht behalten, da es doch nicht so ganz zu dem Anlass passte, für welchen es vorgesehen war / ist. Trotzdem können wir uns nicht beschweren und vergeben volle Punktzahl!