Laura Scott Cordhose in Grau
%
VOLLBILD

Laura Scott Cordhose

* * * * o (172)
  • Bootcut Hose aus Feincord, auch in K+L- Größen
  • Aus Baumwolle mit Elasthan für den perfekten Sitz
  • Pattentaschen hinten
  • Eine tolle Hose für den Winter
  • Niedrige Leibhöhe

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Cordhose

Powerauftritt für Cord! Angesagte, graue Stretch-Cordhose von Laura Scott in der aktuellen Boot-cut-Form. Der klassische 5-Pocket-Style hat einen hüfttiefen Sitz, ist am Knie eng anliegend und am Beinabschluss leicht ausgestellt. Die Pants kann locker mit T-Shirt, XXL-Hemd und Sneakers getragen oder mit Blazer und High Heels gestylt werden. Die graue Stretch-Cordhose von Laura Scott macht bei vielen Anlässen und in jeder Hinsicht eine gute Figur.
Produkttyp
Cordhose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Cord
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Keine
Farbe
Grau
Beinform
Bootcut / Ausgestellt
Passform
Normal
Stil
Feminin
Optik
Uni
Bund + Verschluss
Knopf
Leibhöhe
Niedrig
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Aufgesetzte Taschen mit Verschlussklappe
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 83cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr. 19 ca. 78cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr. 76 ca. 90cm
Auslieferung
Liegend
Länge der Gürtelschlaufe
5 cm
Technische Funktionen
Keine

Artikel-Nr. 468116M

59,99
(Sie sparen € 37,00 bzw. 62%)

jetzt € 22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 468116M

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Cordhose

  • tolle Cordhose - bitte mehr Farben!! (von einer Kundin aus Marpingen): Superschöne und bequeme Hose, die ich auch schon in schwarz habe. Ich würde sie auch in anderen Farben bestellen, wenn es sie beispielsweise in den aktuellen Herbstfarben (senfgelb, aubergine, etc.) gäbe. Passt wie angegossen, wobei sie am Bund vielleicht dem ein oder anderen ein wenig zu weit sein könnte. Die Kurzgröße hat für mich genau die richtige Länge (bei 1,60m Größe). Zu meckern gibt es eigentlich nur eines: unter kaki verstehe ich eindeutig etwas anderes. Ich würde die Farbe eher als hellbraun oder gar schlammfarben bezeichnen - dennoch sehr schön. Wie ich sehe, wurde inzwischen auch die Artikelbezeichnung korrigiert, denn als ich sie bestellte, war sie angeblicherweise von einer anderen Firma.
  • Schöner Feinripp, Gr. 20 perfekt (von Stefanie B. aus Ludwigshafen): Habe die Cordhose in Schwarz bestellt und in Kurzgröße, da ich immer öfter die Erfahrung mache, dass die N-Größen viel zu lang sind. Mit einer Körpergröße von 1,68m passt die Hose perfekt. Eigentlich habe ich immer N-Größen. Die Gr. 20 passt auch in der Weite, habe normalerweise Gr. 40. Die silbernen Knöpfe an den Gesäßtaschen, sind ein perfekter Kontrast zum schwarzen Stoff. Sehr schöner Feinripp-Cord. Sehr schick. Nach dem Waschen immernoch gute Passform.
  • Perfekter Schnitt! (von einem/r Kunden/in): Die Hose ist in der Langgröße richtig schön lang, so wie ich's brauche und selten finde! Sie macht überall eine tolle Figur: Po, schmale Oberschenkel, unten etwas weiter. Sitzt dabei dank Elasthan ausgesprochen angenehm: drückt oder kneift nirgends. Durch Cord eine schöne, etwas wärmere Winterhose.Einziges Manko: Warum nur in so wenigen und ähnlichen Farben?? Wenn's mehr Auswahl gäbe, würde ich sie noch ein paarmal bestellen!