Shopping
%
»
»
Laura Scott Cocktailkleid in One-Shoulder-Optik in schwarz

Laura Scott Cocktailkleid in One-Shoulder-Optik

* * * * o (129) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Laura Scott Cocktailkleid in One-Shoulder-Optik

Artikel-Nr. 88714579

  • Raffiniertes One-Shoulder-Cocktailkleid
  • Softe Jerseyware und edler Chiffon
  • Sehr figurbetonte Form mit seitlichem Reißverschluss
  • Für besondere Anlässe
  • Ein weiter, schön fallender Ärmel
Trend Asymmetrie! Raffiniertes One-shoulder-Kleid von Laura Scott. Der asymmetrische Schnitt und der eine weite Chiffon-Ärmel machen das Kleid in sexy Mini-Länge zu einem echten Blickfang für besondere Anlässe. Edles Chiffon-Material legt sich in feinen Falten um das Kleid, das durch die Raffungen gleichzeitig figurbetonend und figurumspielend ist. Seitlich ist es mit einem Reißverschluss zu schließen. Das schwarze Cocktail-Kleid von Laura Scott passt am besten zu schwarzen Pumps - ein Styling, das auf jeder Cocktail-Party für bewundernde Blicke sorgt!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 86% Polyester, 14% Elasthan. Futter: 86% Polyester, 14% Elasthan. Chiffon: 100% Polyester
Material
Materialmix
Materialart
Chiffon, Jersey
Optik
transparent, unifarben
Stil
sexy
Ärmeldetails
Fledermausärmel
Träger
ohne Träger
Kleidersaum
abgesteppt
Passform
sehr figurbetont
Schnittdetails
Raffung im oberen Bereich
Schnittform Länge
mini
Verschluss
Reißverschluss
Besondere Merkmale
in One-Shoulder-Optik
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 90 cm

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (55)
  • 4 Sterne
    (47)
  • 3 Sterne
    (18)
  • 2 Sterne
    (8)
  • 1 Stern
    (1)
* * o o o Leider nein

Sehr enttäuscht von Laura Scott. Alle Kleidungsstücke von Laura Scott saßen bisher immer Bombe. Problemzonen wurden immer wegkaschiert. Aber bei dem Kleid saß überhaupt nichts. Das Material gefiel mir auch nicht.

von einer Kundin aus Heinsberg 14.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o wunderschön aber bitte mega Schmal sein!

Wunderschön, Aber extrem schmal geschnittes Kleid! meine Frau trägt normalerweise eine 32 aber dieses Kleid konnte sie nicht mal annähernd schließen im Brustbereich, auch wenn sie " vorne" fast herausviel! wir haben es dann nochmal in 34 bestellt, wo sie zwar obenherum auch rausviel, jedoch zumindest das kleid Schließen konnte.... wobei auch dass nur mühselig und mit hilfe, und nach 4 stunden einigen Druckstellen an der seite.

von einem Kunden aus Wrestedt 25.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 32

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Für dünne Frauen bestimmt super.

Auf dem Bild wirkte das Kleid ja sehr sexy, im Karton dann nicht mehr so. Das Kleid wird schon so komisch verpackt geliefert, dass es schon ordentlich Falten hatte. Der Stoff ist für diesen Preis auch nicht so super. Für Frauen mir Gr 32,34,36 mit kleiner Oberweite bestimmt toll, aber in 38 mit einem C Körbchen muss man sich im brust bereich echt rein zwängen so das alles platt gedrückt wird. Sieht dann leider nicht mehr so sexy aus und Atmen kann man dann auch vergessen, das ist dann nicht mehr möglich.

von einer Kundin aus Muelheim 17.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?