Laura Scott Cocktailkleid in Creme
%
VOLLBILD

Laura Scott Cocktailkleid

* * * * o (119)
  • Trendiges Cocktailkleid von Laura Scott
  • Galmourös glänzende Lame-Jerseyware
  • Sehr figurbetonendes, drapiertes Bustier, ausgestellter Rock
  • Das perfekte Kleid für einen tollen Partyabend
  • Mit verstell- und abnehmbaren Trägern

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Cocktailkleid

Genau DER Dress für DIE Nacht ist das nobel glänzende, cremefarbene Cocktail-Kleid in figurschmeichelnder Ballon-Shape von Laura Scott Evening. Das Bustier des aufregenden Mini-Kleids ist glamourös in feinen Layern drapiert und formt wie nebenbei ein ansprechendes Dekolleté. Die schmalen Träger des kurzen Dresses sind längenverstellbar oder können auch ganz abgenommen werden. Fehlen lediglich noch die passenden Schuhe! Schmuckes Design ganz feminin sowohl für Ballköniginnen als auch für heiße Tanzmäuse: das elegant schimmernde Cocktail-Kleid von Laura Scott Evening.
Produkttyp
Cocktailkleid
Schnittform/Länge
Mini
Passform
Sehr figurbetont
Ärmel
Keine
Träger
Abnehmbare Träger
Saum
Gerader Abschluss
Kragen
ohne
Ausschnitt
Bustier, Eingearbeitete BH-Schalen, Formstäbchen im Oberteil
Stil
Sexy
Optik
Glänzend
Raffung
Materialraffung am Oberteil, Materialraffung in der Taille
Verschlussart
Verdeckter Reißverschluß
Besondere Merkmale
Glänzender Metallicglanz
Gesamtlänge
84
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Handwäsche
Material
Jersey
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Polyester, 5% Elasthan. Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 203011V

59,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 33%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 203011V

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Cocktailkleid

  • Schöner Artikel (von einer Kundin aus Gelsenkirchen): Der Schnitt sowie die Farbe ist sehr schön- Schöne Verarbeitung, Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen. Der einzige Nachteil ist- bei einer Größe von 1,56m geht das Kleid bis knapp übern Knie, also muss man es Kürzen lassen, da es solang leider nicht so schick aussieht. Oben kann man die Träger abnehmen und man hat auch nicht das Gefühl das das Kleid jeden Moment ohne Träger runterrutscht ... Leider kann man den Lieferant HERMES nicht bewerten also tu ich es mal hier- Paket war arg beschädigt, so beschädigt - das man hätte locker was aus dem Paket ziehen können!!! War zum Glück aber alles noch vorhanden!
  • Traumhaftes Kleid :) (von einer Kundin aus Dresden): Ein wunderschönes Kleid, welches ideal für festliche Anlässe ist. Es macht ein tolles Dekolleté, hat einen schönen Stoff und das Blau ist traumhaft. Leider war es mir in der 32 zu eng, weswegen ich es dann in der 34 bestellt habe. Es fällt sehr weit in der Taille; da kann man allerdings etwas gegen machen, indem man sich z.B. ein schönes Band herumbindet. Ich bin glücklich, dieses Kleid gefunden zu haben. Habe es bei einer Hochzeit getragen; dafür ist es bestens geeignet.
  • Das Kleid passt zu festlichen Anlässen... (von einer Kundin aus Sulzbach-Rosenberg): Das Kleid passt zu festlichen Anlässen und fällt sehr schön. (Ich glaube aber, dass man für dieses Kleid eher groß und schlank sein sollte.) Das Blau hat einen ganz tollen Glanz. Lediglich die Träger sehen nicht besonders edel aus und ähneln eher BH-Trägern. Da werde ich mir sicher etwas einfallen lassen müssen und neue Träger/Bänder annähen.