Laura Scott Cocktailkleid in Schwarz
VOLLBILD
Laura Scott Cocktailkleid

Laura Scott Cocktailkleid

* * * * / (184)
  • Cocktailkleid mit schwingenden Volants
  • Pflegeleichte, weich fließende Jerseyware mit Stretchanteil
  • Elegant gestuft mit mehreren Volants
  • Sanft dahinfließende Volants waren noch nie so elegant und sophisticated wie jetzt
  • Breite Träger

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Cocktailkleid

Das Cocktail-Kleid von Laura Scott Evening besticht mit schwingenden Volants. Die aufwendige Verarbeitung und hochwertige Details umschmeicheln sanft die weibliche Figur. Das ärmellose Oberteil beeindruckt mit breiten Trägern und einem femininen V-Ausschnitt. Unterhalb der Brust verleihen hübsche Volants dem fließend fallenden Abend-Kleid seinen einzigartigen Charme. Plus: Kleine Pölsterchen werden gekonnt kaschiert. Atemberaubende Heels, Creolen und eine außergewöhnliche Clutch verleihen dem verführerischen Dress das gewisse Etwas. Das Mini-Kleid von Laura Scott Evening garantiert einen fulminanten Auftritt!
Produkttyp
Cocktailkleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 93% Polyester, 7% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Material
Jersey
Farbe
Schwarz
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Sexy
Optik
Uni
Träger
Breite Träger
Saum
Babylock
Kragen
Ohne
Ausschnitt
Rundhals
Gesamtlänge
90
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 47815974

59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 47815974

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Cocktailkleid

  • Wunderschön auch in Gr. 46 (von einem Kunden aus Hamburg): Ich weiß garnicht wo ich starten soll mit dem Loben. Dieses Kleid ist einfach der wahnsinn. Ich habe viele Kleider bei OTTO angeschaut und auch bewertungen gelesen. War sehr vorsichtig weil ich fast nichts über etwas fülligere Damen in den Kleidern gelesen hab. Bei diesem Kleid hab ich mir dank einer Bewwertung einer Kundin dann doch getraut und es hat sich wahrlich gelohnt. Es kaschiert super den Bauch und auch die Beine wirken schlank. Der Busen kommt super zur geltung. Ich hab das Problem, dass Richtung Rücken bei den Achseln ein paar Pfunde zu sehen waren, da das Kleid eben an der Haut liegt, das lies sich durch einen Body schnell beheben und man sieht nichts mehr. Dieser lässt sich aufgrund der breiten Träger des Kleides auch gut verstecken. Ich trage das Kleid zu einer Hochzeit mit einem Bolero und habe mir noch eines Band als Schleife zum Umbinden zulegt, somit sind Arme auch gut eingepackt und es gibt noch einen tollen Farbtupfer, dass es auf der Hochzeit nicht ganz so schwarz ist. Meine Empfehlung: Traut euch! Auch wenn ihr eine größere Größe tragt.
  • Bequem und wunderschön (von Werner L. aus Hameln): .. ich bin ein Fan der Roaring 20th.. und leibe die Flapperkleider dieser Zeit. Dieser Artikel von Laura Scott kommt einem solchen sehr nahe, ohne dabei old-fashioned zu wirken. Es umspielt die Figur, ohne dabei wie ein Sack zu wirken nd kaschiert wunderbarst kleine 'Defizite'.. Für kleine Frauen ist die Länge ca bis zum Knie - was als Abendgarderobe aber durchaus passend ist. Mit Nahtstrupfhose und entsprechenden Spangenpumps wars für mich das Silvester-Highlight schlechthin..
  • Ein sehr schönes Kleid (von einer Kundin aus Ettlingen): Ich habe das Kleid zurückgeschickt, aber nur weil es mir persönlich an mir nicht gefallen hat, zu viele Volants. Meiner Familie hat das Kleid super gefallen, auch meiner Schwester. Die Größe hat perfekt gepasst, es war ein bischen lang, aber das liegt an meiner Körpergröße von 1,54 cm, ich kann mir das Kleid an einer etwas größeren Dame sehr gut vorstellen. An der Qualität und an der Machart gibt es nichts zu bemängeln, auch der Ausschnitt ist schön (bei kleiner Oberweite).