Laura Scott Cocktailkleid in Schwarz
VOLLBILD
Laura Scott Cocktailkleid

Laura Scott Cocktailkleid

* * * * o (179)
  • One-Shoulder Dress mit Fledermausärmel
  • Anschmiegsame und schön fallende Jerseyware
  • Assymetrische Linie, sehr figurbetont
  • Garantiert einen eleganten und sexy Aufritt
  • Top hält durch eingenähten Gummizug an der Schulter

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Cocktailkleid

Betont schlicht, aber in gekonnter Schnittführung ist dieses schwarze Cocktail-Kleid von Laura Scott Evening ein wirklich gelungenes Beispiel für modische Raffinesse. Schlank und figurbetonend schmiegt es sich auf ganzer Länge perfekt an. Aufregender Blickfang: die asymmetrische Linie mit einer freien Schulter und einem halblangen Ärmel mit Wasserfall-Effekt. Der elegante Dress aus leicht glänzender Stretch-Qualität lässt sich sehr eindrucksvoll mit auffälligen Accessoires stylen. Das Etui-Kleid von Laura Scott Evening für ganz besondere Gelegenheiten.
Produkttyp
Cocktailkleid
Schnittform/Länge
Kniefrei
Schnittdetails
Keine
Passform
Figurbetont
Ärmel
Fledermausärmel
Träger
One Shoulder
Saum
Gerader Abschluss
Kragen
ohne
Ausschnitt
Asymmetrisch
Stil
Sexy
Optik
Uni
Raffung
Materialraffung am Rock
Verschlussart
Ohne Verschluss
Besondere Merkmale
besonders angenehm zu tragende Jerseyware
Gesamtlänge
84
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Polyester, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 80898373

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 80898373

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Cocktailkleid

  • Absolutes Traumkleid, ich liebe es! (von einer Kundin aus Bielefeld): Ich LIEBE dieses Kleid! Es ist einfach Traumhaft und super sexy, ein toller Hingucker! Bitte beachten: Zwischen Größe 38 und 36 liegen Welten. Ich habe das Kleid zuerst in 38 bestellt, weil ich auf Kundenbewertungen gehört habe, die meinten, dass dieses Kleid kleiner ausfällt. Das stimmt allerdings gar nicht. Ich habe durchaus in vielen Oberteilen, Kleidern etc. die Größe 38 und bei diesem Kleid war 38 VIEL zu groß. Musste es zurück schicken und in 36 passt es perfekt. Also Mädels auch mit Kurven kann man sich eine 36 leisten. wer sicher gehen will bestellt beide Größen, zurück senden ist ja kostenlos! Das Kleid macht eine super Figur und es macht Spaß zu tragen!!
  • Ein sexy Wohlfühl Kleid für Partys (von einer Kundin aus Krefeld): Das Kleid passt sich den Körperkonturen nahtlos an, dafür sorgt der angenehme Stretch. Besonders raffiniert und schön bei Bewegungen ist der asymmetrisch angelegte Ärmel, der dem Ganzen den extravaganten Schliff verleiht. Ich fühle mich sehr wohl in diesem Kleid, zumal man die Länge zwischendurch variieren kann - einfach ein bisschen länger oder kürzer ziehen, et voilà ist das perfekte Party-Outfit.
  • Tolles Kleid! Absolut perfekte Passform,... (von einer Kundin aus Wuerzburg): Tolles Kleid! Absolut perfekte Passform, durch das Dehnbare Material schmiegt sich das Kleid an den Körper wie eine 2te Haut. Sehr sexy. Man sollte das Kleid jedoch eine Größe größer bestellen. Habe es eine größe größer genommen als sonst. Der Stoff ist schön und auch nicht durchsichtig, was bei so einem engen Kleid enorm wichtig ist.Nur zu empfehlen, habe schon viele Komplimente bekommen :)