Laura Scott Cocktailkleid in Schwarz
%
VOLLBILD

Laura Scott Cocktailkleid

* * * * o (594)
  • Kurzes Abendkleid mit aufwändiger Faltenverarbeitung im Brustbereich
  • Transparenter Chiffon, doppellagig
  • Trendige Bustierform , Rockteil mit Wickeleffekt
  • Ideales Partykleid
  • Verstellbare, abnehmbare Träger

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Cocktailkleid

Das raffiniert gestylte Abendkleid von Laura Scott Evening ist der modische Mittelpunkt jeder Party und jedes Evening-Events. In trendiger Bustierform - das schwarze Abendkleid kann mit oder ohne Träger getragen werden. Der Smokeinsatz im Rücken sorgt immer für perfekten Halt. Die modische Faltenlegung im Brustbereich betont das schöne Dekolleté! Verführerisch ist auch die doppellagige Verarbeitung aus leicht transparentem Chiffon, vorne mit Wickeleffekt. Perfekt passend dazu ist das glänzende Futter. Laura Scott Evening empfiehlt zu diesem kurzen Bustier-Kleid auf jeden Fall High Heels.
Produkttyp
Cocktailkleid
Schnittform/Länge
Kniefrei
Schnittdetails
Keine
Passform
Sehr figurbetont
Träger
Abnehmbare Träger
Saum
Abgesteppt
Kragen
ohne
Ausschnitt
Bandeaukleid
Stil
Sexy
Optik
Uni
Raffung
Materialraffung am Ausschnitt
Verschlussart
Reißverschluss
Gesamtlänge
90
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Chiffon
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 511586A

69,99
(Sie sparen € 35,00 bzw. 50%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 511586A

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Cocktailkleid

  • Gelungenes Design, gute Passform! (von einer Kundin aus Krumbach): Das Kleid ist für ein Cocktailkleid erfreulich elegant, weniger poppig oder partymäßig, sondern eher schlicht und dennoch ein Hingucker, denn die Verarbeitung des Brustteils ist der eigentliche Hingucker. Angenehmes Tragegefühl, das Kleid drängt sich nicht auf, passt aber hervorragend z. B. zum Gastoutfit für eine Hochzeit, wenn man kein langes Kleid anziehen möchte. Der Unterrock fällt nicht weiter auf, die zwei Lagen Stoff darüber, die den Rockteil begründen, nimmt der Betrachter als optisch angenehm, aber nicht ins Auge stechend wahr. Der Schnitt ist sehr gut, das Kleid betont ausnahmsweise mal nicht die eventuelle Problemzone Bauch, wie das andere Kleider tun, die aus einem Brustteil und einem Rockteil bestehen.
  • Super Kleid, allerdings nicht meine Größe! (von einer Kundin aus Overath): Das Kleid habe ich mir in Größe 32 und 34 bestellt.Ich habe normalerweise Größe 34, allerdings bin ich mir bei Kleidern nie so sicher, sie sollen auch eng sitzen. Bis jetzt ist Größe 32 lediglich da, allerdings weiß ich auch jetzt schon, dass ich dieses Kleid leider zurück schicken werde, da es um die Taille rum super passt, aber an der Brust viel zu eng ist. Man kann darunter keinen BH tragen. Bei mir ist dann das Problem, dass ich den ganzen Abend, wenn ich das Kleid dann anziehe, am hochziehen bin, damit ja nichts verutscht. Die Farbe (blau) ist mit einem leichten Lila Stich versehen, daher nicht auf komplette blaue Farbe einstellen!
  • Traumhaftes Kleid! (von einer Kundin aus Erlangen): Habe das Laura Scott Evening Cocktailkleid in grau bestellt. Der Stoff ist angenehm fließend und figurumspielend, der Brustbereich macht trotz Bandeaulösung auch bei kleiner Oberweite ein schönes Dekolette. Ich liebe dieses Kleid, es macht eine tolle Figur und passt zu den unterschiedlichsten Anlässen, egal ob nun Hochzeit, Cocktailparty oder Club. Es sieht besonders toll aus zur schwarzen Strumpfhose (40DEN) und hohen schwarzen Pumps, dazu Perlenohrringe und -kette - und fertig ist das perfekte Outfit, in dem man sich rundum wohl und zugleich sexy fühlen kann. Also kurz gesagt: das Kleid ist ein Traum!