Laura Scott Cocktailkleid in Schwarz
VOLLBILD
Laura Scott Cocktailkleid

Laura Scott Cocktailkleid

* * * * / (219)
  • Cocktailkleid mit abnehmbarer Glitzerbrosche
  • Transparentes Material komplett gefüttert
  • Figurschmeichelnd durch schöne Faltenlegung
  • Glam Dress für besondere Anlässe
  • Mit Satinband hinten zur Schleife gebunden. Verstellbare Träger

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Cocktailkleid

Raffiniertes Cocktailkleid von Laura Scott Evening. Das schwarze Kleid überzeugt durch die figurumschmeichelnde Faltenlegung im Brustbereich und raffinierte Details: leicht schimmerndes Satinband, das im Rücken zur Schleife gebunden wird, und eine abnehmbare Schmuckbrosche. Mit verstellbaren Trägern. Die filigran anmutende Empire-Silhouette wird durch das transparente Obermaterial stilecht. Mit diesem Cocktailkleid von Laura Scott Evening sind Sie auf jeder Party ein willkommener Gast.
Produkttyp
Cocktailkleid
Schnittform/Länge
Kniefrei
Schnittdetails
Unterbrustnaht
Passform
Sehr figurbetont
Träger
Verstellbare Träger, Spaghettiträger
Saum
Abgesteppt
Kragen
ohne
Ausschnitt
Bustier
Stil
Feminin
Optik
Uni
Raffung
Materialraffung am Oberteil
Applikationen
Schnallen
Gesamtlänge
90
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Polyester
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 69802387

79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 69802387

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Cocktailkleid

  • Ein Traum in weiß (von einem/r Kunden/in): Das Kleid ist einfach der Wahnsinn, ein richtiger Hingucker und jeden Cent wert. Es ist sehr elegant, die Brosche wirkt nicht überladen. Es sitzt Perfekt, umschmeichelt die Figur. Kleine Problemzonen am Bauch und an der Hüfte werden perfekt kaschiert. Es trägt nicht auf. Das Oberteil Pusht den Busen optisch. Ein super Schnitt und die Größenangaben passen. Man kann es ganz einfach zu Hause waschen und benötigt somit dafür keine Reinigung. Es ist leicht, bequem, bleibt nicht kleben und man schwitz darin nicht. Ein super Kleid, vorallem für den Sommer und nicht nur für schlanke Frauen geeignet.
  • Wunderschönes Kleid! (von einem/r Kunden/in): Ich habe das Kleid für meinen Abiball bestellt und bin doch durchaus begeistert!Es sitzt sehr gut, vergrößert optisch den Busen und durch den fallenden Stoff unter der Brust wird ein kleiner Bauch meines Erachtens gut versteckt. Dadurch, dass es knielang ist und eben die Kurven etwas umspielt, werden Problemzonen wie Bauch, Beine, Hüftgold umschmeichelt. Sieht auch ohne die Brosche super aus, man kann sie total leicht entfernen (sie war das einzige was mir auf dem ersten Blick im Internet nicht gefallen hatte). Fazit: Ich würde es immer wieder kaufen!
  • Schönes kleid (von einem/r Kunden/in): Es ist ein schönes kleid, gutes preis-leistungs verhältnis und der stoff fühlt sich klasse an.fällt auch schön und kaschiert gut.also im gesamten sieht es sehr edel aus. aber das kleid ging mir über die knie und ich hätte es erst kürzen lassen müssen, also so schön kurz wie auf dem bild war es nicht. und die brosche vorne ist leider auch nicht so besonders,wirkt ein bisschen billig das material.aber man kann sie ja ohne weiteres wegmachen. Im grossen und ganzen zu empfehlen.