Laura Scott Cocktailkleid in Rot
VOLLBILD

Laura Scott Cocktailkleid

* * * * o (603)
  • Kurzes Cocktailkleid im Neckholder Style
  • Pflegeleichtes Jerseymaterial mit Stretchanteil
  • Lässig fallendes Oberteil, Rockteil eng anliegend und kurz
  • Wow-Dress, raffiniert und sexy
  • Seitlich am Hals gebundene Schleife

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Cocktailkleid

Das schulterfreie Cocktail-Kleid von Laura Scott Evening überzeugt durch Raffinesse und feuriges Rot. Das Kleid in fantasievoller Kurzform hat einen amerikanischen Armausschnitt und einen Stehkragen, der seitlich gebunden wird. Das Oberteil ist vorn und hinten üppig gerafft und umspielt weich die Taille. Der hüfttief angesetzte, hautenge Rock steht im reizvollen Kontrast zum geschoppten Oberteil. Das kurze Kleid von Laura Scott Evening aus stretch-elastischem Jersey ist das bestaunte Highlight auf allen Empfängen und Events.
Produkttyp
Cocktailkleid
Schnittform/Länge
Kniefrei
Schnittdetails
Keine
Passform
Sehr figurbetont
Ärmel
Keine
Träger
Ohne Träger
Saum
Gerader Abschluss
Kragen
Mit Schluppe
Ausschnitt
Neckholder
Stil
Sexy
Optik
Leicht glänzend
Raffung
Materialraffung am Oberteil
Verschlussart
Ohne Verschluss
Gesamtlänge
94
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Polyester, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 82447584

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 82447584

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Cocktailkleid

  • am Preis könnte man arbeiten (von einer Kundin aus Hanau): Habe das Kleid in blau bestellt....und zu Silvester mit Leggins + Pumps getragen. Habe mich wohl darin gefühlt da es vom Schnitt her mal was anders ist: oben weit unten eng somit geht die feminine Form nicht verloren. Allerdings muss ich auch sagen der Rockteil ist im Gegensatz zum Oberteil durchsichtig bei Lichteinfall....somit kann man es eigentlich bloss mit Leggins ggf. blickdichter Strumpfhose tragen- DAFÜR UND FÜR DEN PREIS 1 STERN ABZUG!!!. Hätte mir auch den Stoff in etwas besserer Qualität gewünscht (Viskose wäre super). Vom Oberteil her hätte mir die 34 besser gepasst als meine tatsächliche 36 jedoch war dann der Rockteil etwas zu knackig da hätte man sich auf Dauer eingegengt gefühlt. Von daher am Besten gleich 2 Grössen testen! Insgesamt schon ein schönes Teil...shoppt man es hüfthoch und lässt dort den Bund etwas herauslunsen ist es gleichzeitig ein Oberteil....zur Jeans im Sommer. Also gute Kombimöglichkeit auch ausser der Reihe o)
  • Bin froh, dass ich mich getraut habe! (von einer Kundin aus Goettingen): Großartiges sexy Kleid, schmeichelt der Figur! Ich habe relativ lange überlegt, ob ich es bestellen soll wegen verhältnismäßig breiter Hüfte, wenig Oberweite und Durchschnittsbeinen... Aber es sieht ganz toll aus und hat zu vielen Komplimenten geführt! Mit Leggings wäre es vielleicht auch für das Büro geeignet, ohne war es passend für eine Geburtstagsparty. Dabei ist es sehr angenehm zu tragen (schön weit am Bauch, also Platz für ein Stückchen Torte). Das Kleid stand auch meiner Mutter sehr gut (die sich allerdings leider nicht traut). Die Farbe (lila) ist toll und in meinen Augen nicht durchsichtig (man sieht, wo die Beine sind, aber das war es auch). Vielleicht wäre eine Größe kleiner okay gewesen, aber so kann ich das Kleid auch etwas länger ziehen, wenn die Situation es erfordert. Freue mich über den Kauf.
  • wunderschönes Kleid (von einem/r Kunden/in): Also das Kleid ist wirklich wunderschön, es ist nicht nur für besondere Abende zu gebrauchen, man kann es auch zu einfachen Disco besuchen tragen! Man fühlt sich in diesem Kleid direkt wohl und ausnahmsweise hat man nicht das gefühl->OH da könnte was verrutschen!! Der Schnitt ist einfach perfekt, etwas fülligere Frauen können damit kleine Makel vertuschen! Jedoch ist der Stoff des unteren (engeren) Abschnitts des Kleides etwas durchsichtig, es fällt zwar nur auf, wenn man im Licht steht, jedoch könnte man dies verbessern! Also im Großen und Ganzen TOP Qualität und es lässt einen einfach gut aussehen! Danke!